Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
@Daffy - ich werde nichts dergleichen tun...
das merkt man...euer Sprachliches niveau ist ja AUCH SOOOOO Hoch...
-ansonsten kein Kommentar...-
da habe ich lieber ein - wie sagtest du - Meinungsfreiheitzerstörendes Forum - als so eins wie das in dem du bist...und wenn du das besser findest - wiso bist du dann hier???
@Daffy - ich werde nichts dergleichen tun...
das merkt man...euer Sprachliches niveau ist ja AUCH SOOOOO Hoch...
-ansonsten kein Kommentar...-
da habe ich lieber ein - wie sagtest du - Meinungsfreiheitzerstörendes Forum - als so eins wie das in dem du bist...und wenn du das besser findest - wiso bist du dann hier???
und er BEHAUPTET Auch noch älter als ich zu sein - ich bin nicht gerade ein Vorbildlicher Mensch aber er kam mir wei ein 14 Jähriger vor.
Halt: Ich korrigier mich - DocBrown ist jünger als 14 und kann gesitteter und NORMALER Diskutieren als dieser Löwispinner...
Halt: Ich korrigier mich - DocBrown ist jünger als 14 und kann gesitteter und NORMALER Diskutieren als dieser Löwispinner...
Ich sag nur - weg mit dem...wenn das mein Forum wäre (Im Sinne von ich habe es Programmiert und bin in gewisser Hinsicht auch stolz darauf) dann würde ich solche Leute immer gleich nach einer Gewissen Häufung Sperren - wenn keine Einsicht nach der Sperrung erfolgt der Account gelöscht...)
Wer ärger macht,gleich weg. Sonst gibts nur unruhe!!
Kommentar