Seit wann fehlt denn der Ensign Jr. Grade beim Warrant Officer? Warum hat man das entfernt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ensign Jr.
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWeil so ein Rang in Star Trek nicht existiert.
Könnt ihr die Ränge einfach so ändern? Dann könnt ihr ja aus dem Konteradmiral einen Rear Admiral machen."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, aber wieso hat man ihn nicht schon früher entfernt?
Beim Konteradmiral stimmt zumindest die Bezeichnung, auch wenn die englische Variante Imho besser klingt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDas wurde während eines anderen Updates einfach mit weg gemacht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Anmerkung: Warrant Officer gibt es eigentlich 4 verschiedene 1 bis 4 schwarze Pin.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenAnmerkung: Warrant Officer gibt es eigentlich 4 verschiedene 1 bis 4 schwarze Pin."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar