Also in meinem Leben gehts nicht nur um Star Trek und SciFi, ich lese auch hin und wieder (ja, wirklich!) ganz normale Bücher. Und mein Anliegen wäre diese Bücher, sofern sie von anderen hier im Forum auch gelesen wurden, zu diskutieren. Was es ja schon bei Filmen und Serien gibt (ein eigenes Forum) hätte ich auch gerne für quasi "Off-Topic Bücher". Dabei ist es mir allerdings zu schade die Buchbesprechung weder ins Buchbesprechungsforum (nur SciFi Bücher) noch ins Off-Topic Forum zu posten. Ich bin für eine Gleichberechtiung für Bücher und Fernsehserien und wäre daher sehr erfreut über ein eigenes Bücher-Forum
Klar, es gibt viele Foren in denen man Bücher besprechen kann, die nichts mit Star Trek oder Science Fiction zu tun haben, aber es ist nicht diese wundervolle Community! Ich apelliere daher an die Administratoren mein Anliegen zumindest mal zu überdenken. Vorerst bedanke ich mich einmal für das Lesen dieses Beitrages.
Gruesze
Klar, es gibt viele Foren in denen man Bücher besprechen kann, die nichts mit Star Trek oder Science Fiction zu tun haben, aber es ist nicht diese wundervolle Community! Ich apelliere daher an die Administratoren mein Anliegen zumindest mal zu überdenken. Vorerst bedanke ich mich einmal für das Lesen dieses Beitrages.
Gruesze
Kommentar