If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ersetzen kannst du es sowieso nicht. Du kannst nur ein neues Bild uploaden und es dann verknüpfen. Also ist es Jacke wie Hose, ob du oder ich das Bild hoch jagen.
Aber jetzt würde ich gerne wissen: Was passiert den genau wenn du das Bild uploaden willst? - Nein, stop lass mich raten... du versucht dich mit deinen Star-Trek-Forum User Daten einzulogen? Name: Zhardul und so weiter... falls das der Fall ist so bist du auf dem Holzweg. Du mußt dir einen Account geben lassen von einem Administrator. Oder webmaster@startrek-download.de
Hoffe geholfen zu haben. Falls es nicht geholfen hat dann schick mir bitte einen Fehlerbericht!
Frage zum Upload:
Ich hab mir einen Account geholt und vorhin einen Smiley raufgeladen. Mir ist aber dann aufgefallen, dass im Bild ein Fehler war. Nach dem Ausbessern konnte ich es aber nicht wieder raufladen, es kam die Mitteilung Error. Kann man nicht zweimal das gleiche Bild raufladen, auf dass das neue das alte ersetzt??
LG Nerys
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
ok. Bin schon mal gespannt.
Dann solltet Ihr aber auch die Anmeldeprozedur fürs Uploaden komfortabler gestalten. Mir schwebt da ein Formular vor; besser als ein Email Link....
Viel Erfolg noch.
Euere Foren sind echt obergeil
"I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Kommentar