Also es stingt mir von anfang an gewaltig das viele optionen an eine bestimmte beitragszahl gebunden sind. z.b avatar benutzen, ein thema im vorstellungsthread eröffnen oder in die benutzerkarten eingetragen werden. das ist das erste und einzige forum das ich kenne wo so was praktiziert wird. Was soll der unsinn? ich kann keinen nutzen darin erkennen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ganz großer Mist
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Joh, wir sind etwas pingeliger als andere Foren. Deswegen gibt es hier auch keine ellenlangen Signaturen mit Riesenbildern etc. Bei uns geht es halt um die Beiträge. Wir haben mehrere tausend Mitglieder. Wenn wir jeden, der sich hier registriert hat und ein, zwei Beiträge schreibt, einen Vorstellungsthread eröffnen lassen, gehen diejenigen Threads derjenigen unter, die wirklich aktiv sind. Dasselbe gilt für die Karte und die Avatare. Wenn jeder, der hier mal reinschaut, einen Avatar blockiert, bräuchten wir viel mehr. Bei 25 Beiträgen kann man von einer gewissen Grundaktivität ausgehen.Republicans hate ducklings!
-
Zitat von John Frederick Paxton Beitrag anzeigenAlso es stingt mir von anfang an gewaltig das viele optionen an eine bestimmte beitragszahl gebunden sind. z.b avatar benutzen, ein thema im vorstellungsthread eröffnen oder in die benutzerkarten eingetragen werden. das ist das erste und einzige forum das ich kenne wo so was praktiziert wird. Was soll der unsinn? ich kann keinen nutzen darin erkennen.
keiner wird dazu gezwungen
Wer in einen Nichtraucherclub eintritt, verpfichtet sich zum Nichtrauchen.
wer sich hier registriert, erkennt diese Regeln an.
Also.... akzeptiers oder es ist hier falsch für dich.
Das klingt hoffentlich nicht bös, war nämlich nicht bös gemeint, nur ehrlich.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von John Frederick Paxton Beitrag anzeigenok. ich werde mich fügen. Auch wenn ich diese regelung weiterhin blöd finde.
So blöd ist diese Reglung gar nicht. Ich kenne da andere Foren,die es anders handhaben, und die genug Schwierigkeiten haben, die hier nicht auftauchen.
Tief durchatmen, die Beiträge abwarten und dann machts Dir sicher auch SpaßAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von John Frederick Paxton Beitrag anzeigenAlso es stingt mir von anfang an gewaltig das viele optionen an eine bestimmte beitragszahl gebunden sind. z.b avatar benutzen, ein thema im vorstellungsthread eröffnen oder in die benutzerkarten eingetragen werden. das ist das erste und einzige forum das ich kenne wo so was praktiziert wird. Was soll der unsinn? ich kann keinen nutzen darin erkennen.Forum verlassen.
Kommentar
Kommentar