Ich habe auch nicht vor "in den Untergrund" abzutauchen.^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unsichtbar im Forum ?
Einklappen
X
-
Die Funktion war für die einfache Benutzergruppe (d.h. User die noch nicht ein Jahr hier sind oder 2000+ Beiträge haben) noch deaktiviert. Ich habe sie soeben aktiviert. Zu finden im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern", wie von Thomas W. Riker beschrieben."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigenNichtsdestotrotz bleibt natürlich die offene Frage, ob der Fehler (anschienend spezielle meinen Account betreffend) noch behoben wird?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigenDas ist seltsam. Da mir aufgefallen ist, daß manchmal mehr angemeldete Benutzer in einem Unterforum angezeigt werden, wie man unten Namen lesen kann.
Außerdem scheinen einige so schnell ziemlich lange Beiträge schreiben zu können, daß sie unmöglich erst seit geschätzten 30 Sekunden online sein konnte....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Letzten Endes ist die Funktion auch nicht essentiell. Die Zeile mit den angemeldeten (und sichtbaren) Benutzern sehe ich z.B. nur, wenn ich mit dem Notebookbrowser das Forum betrete. Über das Tablet hingegen habe ich nur die mobile Version des Forums verfügbar und die ist so abgespeckt, dass auch die Benutzerliste fehlt."En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenLetzten Endes ist die Funktion auch nicht essentiell. Die Zeile mit den angemeldeten (und sichtbaren) Benutzern sehe ich z.B. nur, wenn ich mit dem Notebookbrowser das Forum betrete. Über das Tablet hingegen habe ich nur die mobile Version des Forums verfügbar und die ist so abgespeckt, dass auch die Benutzerliste fehlt.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar