Ich habe hier einen kleinen Handheld Computer mit einer Auflösung von 800*480 Bildpunkten und alle Styles, insbesondere das Hauptstyle welches ich normalerweise
am liebsten benutze, ist auf dem Handheld Computer viel zu breit.
D.h. das Layout ist zerschossen und ich muß horizontal scrollen.
Das einzige Style bei dem das nicht so ist und für meinen Handheld Computer geeignet ist,
ist das "Der StarTrekArchiv.com - Q&A V3" - Style.
Im normalen Hauptsyle muß also irgend ein Bug drinstecken, der eine Seitenbreite von über 900 Pixel vorraussetzt.
Könntet ihr dieses Problem irgendwie Lösen?
Von mir aus auch durch einen neuen Style der an den Hauptstyle farblich angelehnt ist.
Der andere Star Trek Style funktioniert zwar ohne Zerschießung des Layout, aber da ich meistens mit meinem normalen Computer und dem Hauptstyle dieses Forum besuche
ist der Star Trek Style etwas befremdlich.
D.h. ich fühle mich mit diesem Style weder wohl noch heimisch.
Und auf meinem Desktop Rechner auf den Star Trek Style umstellen, das möchte ich auch nicht.
am liebsten benutze, ist auf dem Handheld Computer viel zu breit.
D.h. das Layout ist zerschossen und ich muß horizontal scrollen.
Das einzige Style bei dem das nicht so ist und für meinen Handheld Computer geeignet ist,
ist das "Der StarTrekArchiv.com - Q&A V3" - Style.
Im normalen Hauptsyle muß also irgend ein Bug drinstecken, der eine Seitenbreite von über 900 Pixel vorraussetzt.
Könntet ihr dieses Problem irgendwie Lösen?
Von mir aus auch durch einen neuen Style der an den Hauptstyle farblich angelehnt ist.
Der andere Star Trek Style funktioniert zwar ohne Zerschießung des Layout, aber da ich meistens mit meinem normalen Computer und dem Hauptstyle dieses Forum besuche
ist der Star Trek Style etwas befremdlich.
D.h. ich fühle mich mit diesem Style weder wohl noch heimisch.
Und auf meinem Desktop Rechner auf den Star Trek Style umstellen, das möchte ich auch nicht.
Kommentar