Nun wo wir kurz vor dem 100000. Posting stehen dachte ich so wäre es Zeit mal den doch sehr seltsamen Unterschied zwischen dem Counter auf der Hauptseite und der wahren Postingzahl, auszulesen anhand der PostingID öffentlich zu machen.
Im Moment gibt es einen Unterschied von 10275 Postings! Ich frage mich was denn alles so in diesen nicht sichtbaren Postings steht, sind es 10275 Anmerkungen über auffällige User oder vielleicht 10275 Postings über Gott und die Welt oder sind diese 10275 Postings die gesamte Diskussion und Entscheidung über die neuen Moderatoren(wann wirds offziell?).
Hier die Anleitung wie ihr den Unterschied herausfindet:
Schritt 1:
Beachtet die Anzahl der Beiträge, merkt sie euch und dann klickt auf Beiträge der letzten 24 Stunden.
Schritt 2:
Klickt auf den markierten Pfeil!
Schritt 3:
Beachtet die PostID!
Der Rest ist eine einfache Subtraktionsaufgabe...
Grüße,
Commander Chakotay
Im Moment gibt es einen Unterschied von 10275 Postings! Ich frage mich was denn alles so in diesen nicht sichtbaren Postings steht, sind es 10275 Anmerkungen über auffällige User oder vielleicht 10275 Postings über Gott und die Welt oder sind diese 10275 Postings die gesamte Diskussion und Entscheidung über die neuen Moderatoren(wann wirds offziell?).
Hier die Anleitung wie ihr den Unterschied herausfindet:
Schritt 1:
Beachtet die Anzahl der Beiträge, merkt sie euch und dann klickt auf Beiträge der letzten 24 Stunden.
Schritt 2:
Klickt auf den markierten Pfeil!
Schritt 3:
Beachtet die PostID!
Der Rest ist eine einfache Subtraktionsaufgabe...
Grüße,
Commander Chakotay
Kommentar