Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler nach Update auf Version 3.7.2
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Im IE6 habe ich das Problem auch noch. Werde ich mir bei Zeiten anschauen. In der zwischenzeit kann ich nur allen Empfehlen mal den Cache zu leeren. Es sind eine Menge neuer JS Dateien dazu gekommen. Wer weiß wie das welcher Browser intern nachläd.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob das an dem Update liegt oder schon vorher so war: teilweise englische Texte hier: SciFi-Forum - BB-Code Liste und komplett englisch hier: SciFi-Forum - LinkBacks . Werdet ihr das übersetzen oder bleibt das so?Forum verlassen.
Kommentar
-
T-Online Browser 6.0 und den Hauptstyle
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Verfassen meiner Beiträge keinen Zugriff mehr auf die verschiedenen Menü-Elemente habe, ich kann weder Farben verwenden, noch die Schrift verändern, nicht zentrieren, die Smiley-Liste benutzen usw. usf.
Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, kann ich ihn editieren, da funktioniert dann komischerweise alles wieder wie gewohnt.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenWenn du sagen willst, dass die Formatierungstags nicht im Textfeld erscheinen, sobald du auf die Buttons klickst, das liegt am Browser. Ich hab auf Firefox gewechselt und alles ging wieder normal.
Da ist das in der tat nicht mehr vorhanden da es eine neue ist.
Dennoch wäre es ratsam einen anderen Browser als den von T-Online zu nutzen da dieser nicht unbedingt etwas taugt.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenEr redet sicher von der Schnellantwort Funktion.
Da ist das in der tat nicht mehr vorhanden da es eine neue ist.
Dennoch wäre es ratsam einen anderen Browser als den von T-Online zu nutzen da dieser nicht unbedingt etwas taugt.
@Miles Danke für den Tipp, sollte ich eventuell mal machen, den Browserwechsel.
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
@Sam Fan
Das selbe Problem hatte/habe ich auch. Zwischenzeitlich war's wieder wie immer, mit mehreren Ava's auf einer Seite, als ich vorhin geschaut habe war's, wieder da. Ich benutze den IE und den schwarzen SciFi-Channel-Style.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenT-Online Browser 6.0 und den Hauptstyle
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Verfassen meiner Beiträge keinen Zugriff mehr auf die verschiedenen Menü-Elemente habe, ich kann weder Farben verwenden, noch die Schrift verändern, nicht zentrieren, die Smiley-Liste benutzen usw. usf.
Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, kann ich ihn editieren, da funktioniert dann komischerweise alles wieder wie gewohnt.
Gruß Laeg
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenEs gibt da so ein kleines Problem mit der Benutzer Bild Auswahl, den jedes Bild hat eine eigene Seite und da dauert das durchschauen dann ne Weile
Ich benutz Mozilla Firefox und den Standard Skin...oder Hauptstyle..oder wie auch immer...
Hast Du bereits versucht alle Temporären Internetdateien und Cookies zu löschen?
Kommentar
-
Habe ich, aber das ist auch nicht immer so, im Moment ist es wieder normal mit mehreren Bildern auf einer Seite und letzte Woche war es auch normal, nur hin und wieder ändert sich das, so wie T'hya auch sagtDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Bei Links zu Wikipedia wird die abschließende Klammer nicht erkannt.
Beispiel: 1984 (Roman ? Wikipedia)
Kann aber auch bei Wiki liegen, das Problem tritt in einem anderen Forum auch auf.
Kommentar
-
Liegt wohl eher an der ziemlich dummen Angewohnheit von Wiki, Sonderzeichen in URLs zu verwenden. So das die autoamtische URL-Umwandlung die Klammer, wie es sich eben gehört, zum normalen Text zählt.
Wenn du den Link ganz normal selber per url-Tag erstellst, klappt es."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar