Zitat von Cosmic Girl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDer 31. März ist Quartalsende. Das war nen gelungener Anlass den alten Kram zu archivieren.
Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
PS: Warum bin ich eigentlich noch nicht gesperrt?
Kommentar
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigenAha, ja jetzt hast du mich überzeugt. *hoffe er merkt den Sarkasmus*
Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
PS: Warum bin ich eigentlich noch nicht gesperrt?
Kommentar
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigenAha, ja jetzt hast du mich überzeugt. *hoffe er merkt den Sarkasmus*
Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von DaxWeil (wie du ja sicher gesehen hast) niemand über die Sperrungen reden will solange das Forum noch offen ist. Das kommt dann nach und nach in den nächsten Tagen, müssen ja auch nochmal prüfen wer wann was geschrieben hat.
Kommentar
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen@Dax:
Achso, natürlich.
Ich habe Zeit, soll ich schon mal selbst zusammenstellen was ich alles geschrieben habe?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ich werde natürlich keine Lücken lassen, so ehrlich bin ich.
Ich mach mich gleich an die Arbeit, die Liste kommt in ein paar Minuten nach.
EDIT:
Hier die Liste, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ist sogar chronologisch geordnet.
1. Post <--hier habe ich das teamforum zitiert
2. Post <--hier habe ich das teamforum zitiert
3. Post
4. Post
5. Post
6. Post
7. Post
8. Post
9. PostZuletzt geändert von Tachschen; 01.04.2008, 20:16.
Kommentar
Kommentar