Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Defintiv.
    Im Ernst jetzt... aber nur ganz kurz...

@P28: Wie gesagt... es ist ein Scherz, darauf verwette ich dein Leben!
    Oh wie nett, dass es nur mein Leben ist, das DU verwettest...also wie gesagt, dann war es wirklich ne nette Arbeit...Das witzige daran ist, dass die dass die jetzt so tun, als wäre es nicht so, siehe:

was natürlich auch wieder eine Irreführung sein kann...also so oder so, es ist schlimmer als Akte X...alles geht hin und her... Und sicher lachen die sich gerade zu Tode...

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    also ich finde die römischen Beitragszahlen so was von richtig DOOF ; Aber ohne Mods wäre dieses Forum auch Doof, findet ihr nicht? Ich lach mich gerade eben tot, mal sehn.........
    ich kann dich gerade nicht lachen hören, hab momentan das Fenster zu... Aber der Schall brauch ja eh etwas, bis der hier ankommt...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Meinst Du wirklich, die haben diese Teamthreads, die wir sehen können, reingesetzt und die Datumsanzeigen entsprechend geändert, .
      Warum nicht, ich finde es cool, egal ob beabsichtigt oder nicht, schließlich wurdest du erwähnt 0815. Einige von den Threads sind bestimmt nicht echt, die fangen komischerweise alle um den Februar 08 an, und die anderen sind eht. ZB, mit The_Sisko (Fehlermeldungen oder so ähnlich).

Wenn sie echt sind, und wir alle Deppen sind, dann frage ich mich, warum die das schreiben dürfen und wir nicht.

Ach ja,Glückwunch KennerderEpisoden zum neuen Mod.2008
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von P28
        was natürlich auch wieder eine Irreführung sein kann...also so oder so, es ist schlimmer als Akte X...alles geht hin und her... Und sicher lachen die sich gerade zu Tode...
        Ohmann... natürlich ist das ne Irreführung altes Haus!
        Hast du was getrunken?
        Oder vielleicht veräppelst du mich doch???
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Achja Dr. Bock, ich habe dich übrigens auch zum Moderator des Monats gewählt! Glückwunsch
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Meinst Du wirklich, die haben diese Teamthreads, die wir sehen können, reingesetzt und die Datumsanzeigen entsprechend geändert, damit es so aussieht, als hätten die schon vor Wochen reingeschrieben. nur um uns zu veräppeln und um den Leuten hier weis zu machen, dass die Threads in Wirklichkeit ganz anders aussehen und niveauvoller sind??! Glaub ich nicht, denn es wurde ja auch auf Useranfragen reagiert und entsprechend interagiert, wie man bei dem Thread "Servermiete" sehen kann...oder die haben schon vor Monaten geplant, die Teamthreads zu veröffentlichen, am 1. April und deswegen so dermaßen unproffessionelle Posts reingesetzt...nur um uns, erfolgreich, aufzuziehen...
            Naja, dass die Endar-freie-Zone schon länger existiert glaube ich sofort, vielleicht auch ein paar der "neutralen" Ankündigungen (zur Tarnung), aber vieles ist einfach zu schön darauf zugeschnitten, das "lästige Pack" mal auf den Arm zu nehmen. Würde man die ganze Sache nicht irgendwann auflösen, würde man den Usern doch nur Munition liefern, sobald es das nächste mal um den Umgangston im Forum geht.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Wenn das glaubwürdig ist, denn sind wir zwei, Spacie und Ich, morgen beanstandet(man möge sich vorstellen, was man will ).

Das werdet ihr also definitiv merken.

Was nicht heist, dass nicht doch etwas dran sein kann...
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Achja Dr. Bock, ich habe dich übrigens auch zum Moderator des Monats gewählt! Glückwunsch
                Ahhh, jetzt weiß ich auch endlich woher der geheimnissvolle Stimmzettel hergekommen ist, die mir zum Sieg verholfen hat. Ich stehe tief in deiner Schuld
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                  Es wird sicher nur ein Aprilscherz sein und wenn nicht, dann sollte sich die Forenleitung mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wer dieses Forum eigentlich am Leben hält! ...
                  Wenn es denn einer war, dann gebührt den Moderatoren jedenfalls Lob und Anerkennung, weil sie sich mal was vernünftiges ausgedacht und nicht nur irgendeine blöde News verbreitet hätten. Wenn nicht, war's trotzdem schön
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

@Dr.Bock: Quatsch, das war der von Adenauer...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      @Dr.Bock: Quatsch, das war der von Adenauer...
                      "Gewählt ist gewählt, junger Mann! "
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ahhh, jetzt weiß ich auch endlich woher der geheimnissvolle Stimmzettel hergekommen ist, die mir zum Sieg verholfen hat. Ich stehe tief in deiner Schuld
                        Dir? Zum Sieg? Der wahre Sieger bin ich.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Schau noch mal genau hin mein Freund. Du hast den Titel nur inne, weil ich mich viel zu früh auf eine Koaltition mit dir Eingelassen habe. Die Mehrheit gehört immer noch mir Und ich hab Andys Stimme, das zählt mehr als jede Stimme eines Mods
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Schau noch mal genau hin mein Freund. Du hast den Titel nur inne, weil ich mich viel zu früh auf eine Koaltition mit dir Eingelassen habe.
                            Was dich bei natürlicher Betrachtungsweise zu einem Verlierer macht, mein Freund. Der Sieg ist also mein.

Die Mehrheit gehört immer noch nir
                            Wer ist denn nir?

edit: Andys Stimme gönne ich dir von ganzem Herzen.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Wieso denn du? Du warst doch im Januar schon, einmal is doch genug, oder etwa nicht?

@P28: kommste nachher noch mit zum Gold schlürfen? die goldmine is grad fliessend offen
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                                Wenn es denn einer war, dann gebührt den Moderatoren jedenfalls Lob und Anerkennung, weil sie sich mal was vernünftiges ausgedacht und nicht nur irgendeine blöde News verbreitet hätten. Wenn nicht, war's trotzdem schön
                                Wenn es einer ist, wovon ich schon ausgehe, dann ist dieser Scherz mit Schwarzem Humor gleichzustellen. Wie schon gesagt, können sich manche User aber dennoch dabei verletzt gefühlt haben und deshalb ist eine Entschuldigung am 2. April so oder so fällig! ...

Ich möchte wirklich nicht in der Haut stecken vom Ersteller des Threads, "vista nervt" ! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

Lädt...
                                X