Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Phantasie oder nicht, zwei Handgriffe und alle Geschichten über Space Marine beginnen mit "Es war einmal..."
    Zwei Handgriffe und... und... du bist doof!

*Tür hinter sich zuschlag*
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Alle Guten geschichten beginnen mit "Es war einmal "

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Ich werde gesperrt.
        Halleluja

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Halleluja
          Na aus der nationalistisch-rassistisch-satanistisch-imperialistisch-tierqueleristisch-nudistisch-militaristisch-republikanistisch-klingonisitischen Ecke lass ich mir sowas nicht gefallen, junger Mann!
          Coming soon...

Kommentar

Gut möglich Space Marine, aber erst nach mir, ich bin der erste.
            Beweis:
            Zitat von Dax
            http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1702345 Tachschen ist schonmal als erster dran.

Kommentar

Boah, Kinder, wie alt seid ihr eigentlich...Ich hab ja schon die Hand gegen die Stirn geschlagen, als ich mir die Teamforen durchgelesen habe , mit welcher teilweisen Niveaulosigkeit und mit welch teils beleidigender Art da gepostet wird...das solltet ihr wirklich echt ganz schnell schließen...und auch hier macht sich schon wieder dieser "Ich drohe Dir - Du drohst mir" Mist abgezogen. Auch wenn es hier mehr Scherz als Schmerz ist, aber manche verstehen da keinen Spass, schon gar nicht, nachdem was in den Teamthreads so alles steht. Da bricht wirklich eine Welt zusammen...

Kommentar

@Youngstar
                Macht nichts, wenn ich mir das Teamforum so anschaue habe ich den Verdacht dir auf dem Fuße zu folgen...

Kommentar

Wie? ich hatte da schon länger gewisse Verdachtsmomente... ich kenn doch die Menschen Mahct verdirbt den Charakter

@Tachschen: Tshcüss

Kommentar

Ich kann nur erklären: Ich für meinen Teil weiss von keinen Scherz von Seiten der Mods!

Ich hatte mit soetwas nichts zu tun...Es gab einen anderen Scherz...Danke!

Ich speckuliere genau wie die anderen, dass es sich um einen Scherz handelt.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      @Youngstar
                      Macht nichts, wenn ich mir das Teamforum so anschaue habe ich den Verdacht dir auf dem Fuße zu folgen...
                      Lass uns eine Bewegung gründen... eine... Welle!

@P28: Lass dich drücken!
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                        Wie? ich hatte da schon länger gewisse Verdachtsmomente... ich kenn doch die Menschen Mahct verdirbt den Charakter

@Tachschen: Tshcüss
                        Also in unserem "Privatuniversum" ist das ganz anders

Auserdem Frage ich mich wan das System seine Fehler hier zugibt?

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Lass uns eine Bewegung gründen... eine... Welle!

@P28: Lass dich drücken!
                          IS doch wahr, allein die Ausdrucksweise die hier zu lesen ist: Doctor Who?! Nicht schon wieder lies mich die Kinnlade herunterklappen...aber uns werfen die vor, wir würden uns hier wie die kleinen Kinder aufführen und nur Blödsinn erzählen...

Ich hatte echt gedacht, dass zumindest einige der Mods echt ok wären, aber als ich mir die Threads durchgelesen habe...vor allem mit meinem Vorschlag, dass ich sogar bereit gewesen wäre, für die Servernutzung zu zahlen und die das Thema nicht mal richtig ernst nehmen...also da ändert sich wirklich die komplette Einstellung bei mir...und ich bin nicht der Einzige, nach meinen PNs zu urteilen... hätte ich das bloß nie gelesen...

Kommentar

Ist das jetzt echte Aufregung oder ein Counter-April-Scherz?
                            Falls letzteres, antworte per PN, falls ersteres, kannst du auch hier antworten!
                            Dann merken dies nicht!
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Ist das jetzt echte Aufregung oder ein Counter-April-Scherz?
                              Falls letzteres, antworte per PN, falls ersteres, kannst du auch hier antworten!
                              Dann merken dies nicht!
                              Wen es ein Aprilscherz ist, muß der Scherz am Ende des Tages aufgedeckt werden, das heist Jemand mus verdammt viele Entschuldigungen schreiben oder zumindestens Rechtfertigungen.

Kommentar

Zitat von picard2893
                                Boah, Kinder, wie alt seid ihr eigentlich...Ich hab ja schon die Hand gegen die Stirn geschlagen, als ich mir die Teamforen durchgelesen habe , mit welcher teilweisen Niveaulosigkeit und mit welch teils beleidigender Art da gepostet wird...das solltet ihr wirklich echt ganz schnell schließen...und auch hier macht sich schon wieder dieser "Ich drohe Dir - Du drohst mir" Mist abgezogen. Auch wenn es hier mehr Scherz als Schmerz ist, aber manche verstehen da keinen Spass, schon gar nicht, nachdem was in den Teamthreads so alles steht. Da bricht wirklich eine Welt zusammen...
                                Da gebe ich dir zum Teil schon recht. Ob nun ein Scherz oder nicht, es wird sicher den ein oder anderen User geben, der das zu ernst nehmen könnte und sich vor lauter kummer aus seinem Fenster stürtzt. Es wurde ja zum Teil wirklich in unangemessenen Umganstönen über manche User hergezogen! ...

Ihr könnt das ganze ja mal überdenken, ob das der richtige Weg gewesen ist oder nicht und sich bei den entsprechenden Usern die sich verletzt fühlen könnten, dann auch zu entschuldigen. Ich warte nun mal auf die Offizielle Bekanntgabe, zum heutigen 1. April! ...

Gruß, Boelkow

Kommentar

Lädt...
                                X