Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
-
Wenn ihr ein Vorbild habt, dann sollte ich es sein.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenn ihr ein Vorbild habt, dann sollte ich es sein.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Gamemaster ist eh nur der Anfang... aber dazu mehr im Mai.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDu gehörst auch zu dieser unglaublichen Verschwörung....tu nicht so unschuldig...Die Admins haben dich doch eingeschlossen...du bist doch schon fast ein halber Mod, du darfst das SW-RPG beaufsichtigen(machst nen guten Job da )
Gruß, Boelkow
Kommentar
-
Hey, im Gegensatz zu euch riskieren aufrechte Doppelagenten wie... ich und Drago... vor allem ich (!) unsere Hälse, um der Terror-Herrschaft der Moderation ein Ende zu bereiten!Coming soon...
Kommentar
-
Seht es als Tipp von der Community... jedes Regime braucht seine Spitzel im Volk!
Denkt drüber nach!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAlso wer meint, dass die Moderatoren User wie Space Marine oder Drago Museveni in unsere angeblichen Absichten eingeweiht hätten, hat wohl noch nicht begriffen, wie dieses Forum funktioniert.
Es kann doch 2 Aprilscherze gegeben haben, wieso stellt das ein Widerspruch dar?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Es gibt sogar drei, vorhin habe ich mir die Schnürsenkel der Schuhe zusammengebunden und als ich aufs Klo wollte bin ich hingefallen.
Ich habe mich also selbst veralbert.
Ist das nicht sehr weise?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDer "Wichtig: Aufgeräumt" Thread, in dem Miles erklärt, das alles, was nicht mehr aktuell ist, ins Archiv verschoben wurde - gerade gestern erst, und die Unterforen sind "leider" nicht mit freigegeben - spricht eindeutig für den vorbereiteten Aprilscherz. Auf der zweiten Seite sind aber sehr schön eingepuzzelte Threads, die wie Moderatoren-Tätigkeit aussehen - z.b. "Nopper bleib hart!". Witzig auch die diskutierte Schließung vom PF
Ansonsten ist auch sehr interessant, dass einerseits vorgeschlagen wurde, die IPs von Leuten, die Video-Stream Seiten posten irgendwie weiterzureichen, man andererseits aber darüber disskutiert, sich einen ********** Account zum Download von Raubkopien zuzulegen.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen@Cor: Das gefällt dir, das Benutzerbild, was?"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenKönnte auch einfach ein Versehen sein, da Miles ja irgendwie an den Rechten rumgepfuscht hat. Die Moderatoren dürfen da ja angeblich auch nciht darauf zugreifen.
Ansonsten ist auch sehr interessant, dass einerseits vorgeschlagen wurde, die IPs von Leuten, die Video-Stream Seiten posten irgendwie weiterzureichen, man andererseits aber darüber disskutiert, sich einen ********** Account zum Download von Raubkopien zuzulegen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen@Makrovirus: Ja, das haben wir doch ganz klar gesagt, dass die Themen des Modforums hier nicht öffentlich gepostet werden sollen.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
Kommentar