Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt echte Aufregung oder ein Counter-April-Scherz?
    Falls letzteres, antworte per PN, falls ersteres, kannst du auch hier antworten!
    Dann merken dies nicht!
    Nein, ist kein Scherz...nicht, nachdem ich das hier gelesen habe...weißt Du wieviele Doctor Who Fans, die hier im FOrum abgehen, deswegen aus der Haut gefahren sind?! Allein schon der Begriff: lästiges Pack... Also ich komm damit echt nicht klar...aber ok, was soll ich sagen, sind halt größtenteils alles noch kleine Jungs, Anfang 20...das wird schon noch...

    Kommentar


      Ich glaube immer noch, dass es ein Scherz ist. Und da muss man sich nicht entschuldigen. Wenn einige da wirklich total eingeschnapt sind kann ich das echt nich verstehen.
      Und wenn es keine Scherz ist und ich wirklich gespert werde, wäre ich auch nicht böse da ich in einem Forum mit solchen Mods eh nicht sein wollte.
      Aber wie gesagt ich denke es ist ein Scherz.

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        IS doch wahr, allein die Ausdrucksweise die hier zu lesen ist: Doctor Who?! Nicht schon wieder lies mich die Kinnlade herunterklappen...aber uns werfen die vor, wir würden uns hier wie die kleinen Kinder aufführen und nur Blödsinn erzählen...
        Nicht so ernst nehmen. Das Ganze hat bestimmt viel Arbeit gemacht, also hab ein Herz für Tiere und hör auf, den Mods hier ein schlechtes Gewissen zu machen.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
          Ich glaube immer noch, dass es ein Scherz ist. Und da muss man sich nicht entschuldigen. Wenn einige da wirklich total eingeschnapt sind kann ich das echt nich verstehen.
          Und wenn es keine Scherz ist und ich wirklich gespert werde, wäre ich auch nicht böse da ich in einem Forum mit solchen Mods eh nicht sein wollte.
          Aber wie gesagt ich denke es ist ein Scherz.
          Wen es ein Scherz ist, wieso sind dann Manche Leute eingeschnappt wen man ebenfalls einen Scherz macht? Nein das Alles mus ans Licht gezert und Aufgedeckt werden

          Kommentar


            Mit dem ERnstnehmen ist es auch eine Sache.
            Nach einigen BEiträgen und Themen, die ich jetzt in den Foren außerhalb des Teamforum und innendrin gelesen hab, fällt es mir schwer, manche Mods noch ernst zu nehmen. Darüber bin ich echt enttäuscht.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Nein, ist kein Scherz...nicht, nachdem ich das hier gelesen habe...weißt Du wieviele Doctor Who Fans, die hier im FOrum abgehen, deswegen aus der Haut gefahren sind?! Allein schon der Begriff: lästiges Pack... Also ich komm damit echt nicht klar...aber ok, was soll ich sagen, sind halt größtenteils alles noch kleine Jungs, Anfang 20...das wird schon noch...
              Echt jetzt?
              Du musst verstehen, dass ich deine Aussagen auch als neue Scherz verstehen könnte, der die Mods ärgern soll... also bin ich extra vorsichtig heute!
              So a la "Oh, euer Scherz hat uns schwer getroffen, das war ne ganz miese Idee ihr doofen Mods"... oder so.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                Nicht so ernst nehmen. Das Ganze hat bestimmt viel Arbeit gemacht, also hab ein Herz für Tiere und hör auf, den Mods hier ein schlechtes Gewissen zu machen.
                Meinst Du wirklich, die haben diese Teamthreads, die wir sehen können, reingesetzt und die Datumsanzeigen entsprechend geändert, damit es so aussieht, als hätten die schon vor Wochen reingeschrieben. nur um uns zu veräppeln und um den Leuten hier weis zu machen, dass die Threads in Wirklichkeit ganz anders aussehen und niveauvoller sind??! Glaub ich nicht, denn es wurde ja auch auf Useranfragen reagiert und entsprechend interagiert, wie man bei dem Thread "Servermiete" sehen kann...oder die haben schon vor Monaten geplant, die Teamthreads zu veröffentlichen, am 1. April und deswegen so dermaßen unproffessionelle Posts reingesetzt...nur um uns, erfolgreich, aufzuziehen...

                Kommentar


                  Ich find die Idee gut, geht zwar teilweise unter die Gürtellinie, aber trotzdem gut.
                  Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das nicht mal einer der Mods Dr. Who kennt.

                  @picard2893: Ein einfaches und klares "JA"

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Echt jetzt?
                    Du musst verstehen, dass ich deine Aussagen auch als neue Scherz verstehen könnte, der die Mods ärgern soll... also bin ich extra vorsichtig heute!
                    So a la "Oh, euer Scherz hat uns schwer getroffen, das war ne ganz miese Idee ihr doofen Mods"... oder so.
                    Es wäre nur ein Scherz, wenn die ganzen Teamforen ein Scherz sind...dann nehm ich alles zurück und sage nur, dass die einen total bescheidenen Humor haben...aber ansonsten bleibt es beim Ernsten...also lass Dich nicht von meinem Avatar in die Irre führen...

                    Kommentar


                      Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen

                      @picard2893: Ein einfaches und klares "JA"
                      Defintiv.
                      Im Ernst jetzt... aber nur ganz kurz...

                      @P28: Wie gesagt... es ist ein Scherz, darauf verwette ich dein Leben!
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        also ich finde die römischen Beitragszahlen so was von richtig DOOF ; Aber ohne Mods wäre dieses Forum auch Doof, findet ihr nicht? Ich lach mich gerade eben tot, mal sehn.........
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Dem Andy entgeht halt nix...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Meinst Du wirklich, die haben diese Teamthreads, die wir sehen können, reingesetzt und die Datumsanzeigen entsprechend geändert, damit es so aussieht, als hätten die schon vor Wochen reingeschrieben. nur um uns zu veräppeln und um den Leuten hier weis zu machen, dass die Threads in Wirklichkeit ganz anders aussehen und niveauvoller sind??! Glaub ich nicht, denn es wurde ja auch auf Useranfragen reagiert und entsprechend interagiert, wie man bei dem Thread "Servermiete" sehen kann...oder die haben schon vor Monaten geplant, die Teamthreads zu veröffentlichen, am 1. April und deswegen so dermaßen unproffessionelle Posts reingesetzt...nur um uns, erfolgreich, aufzuziehen...
                            Es wird sicher nur ein Aprilscherz sein und wenn nicht, dann sollte sich die Forenleitung mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wer dieses Forum eigentlich am Leben hält! ...

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Dem Andy entgeht halt nix...
                              Naja, ich habs schon heute kurz nach 0:00 Uhr gesehn und ich konnte tatsächlich noch was in den Bereich "Team" schreiben , bis die das gemerkt haben, hehe, das war total funny *aufdenschenkelklopf*
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Dem Andy entgeht halt nix...
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X