Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Also offensichtlich ist es wohl doch so, dass das Moderatorenforum von einigen Usern eingesehen werden kann. Das ist von unserer Seite nicht beabsichtigt gewesen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Fehler, der bei der Einstellung der Header und der Anpassung einiger Benutzungsrechte geschehen ist und den wir zunächst irrtümlicherweise für einen Scherz der User gehalten haben. Wie gesagt, es ist nicht beabsichtigt gewesen. Beim Umgang mit den im Moderatorenforum eingesehenen Informationen ist die notwendige Zurückhaltung anzulegen.
    Miles wird das Forum heute abend wieder verschließen.
    Und das ganze mit diesem hinreissenden gütig-strengen Lächeln, da kann man ja nicht anders als gehorchen! Ich schäme mich zutiefst für jede Zeile, die ich bisher gelesen habe
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #62
      Wenn ihr ein Vorbild habt, dann sollte ich es sein.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Wenn ihr ein Vorbild habt, dann sollte ich es sein.
        Du gehörst auch zu dieser unglaublichen Verschwörung....tu nicht so unschuldig...Die Admins haben dich doch eingeschlossen...du bist doch schon fast ein halber Mod, du darfst das SW-RPG beaufsichtigen(machst nen guten Job da )
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #64
          Gamemaster ist eh nur der Anfang... aber dazu mehr im Mai.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Du gehörst auch zu dieser unglaublichen Verschwörung....tu nicht so unschuldig...Die Admins haben dich doch eingeschlossen...du bist doch schon fast ein halber Mod, du darfst das SW-RPG beaufsichtigen(machst nen guten Job da )
            Das dachte oder denke ich eigentlich auch schon die ganze Zeit, habe es nur nicht selbst angesprochen gehabt!...

            Gruß, Boelkow

            Kommentar


              #66
              Hey, im Gegensatz zu euch riskieren aufrechte Doppelagenten wie... ich und Drago... vor allem ich (!) unsere Hälse, um der Terror-Herrschaft der Moderation ein Ende zu bereiten!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Also wer meint, dass die Moderatoren User wie Space Marine oder Drago Museveni in unsere angeblichen Absichten eingeweiht hätten, hat wohl noch nicht begriffen, wie dieses Forum funktioniert.

                @Cor: Das gefällt dir, das Benutzerbild, was?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #68
                  Seht es als Tipp von der Community... jedes Regime braucht seine Spitzel im Volk!
                  Denkt drüber nach!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Also wer meint, dass die Moderatoren User wie Space Marine oder Drago Museveni in unsere angeblichen Absichten eingeweiht hätten, hat wohl noch nicht begriffen, wie dieses Forum funktioniert.
                    Ohne leerzeile...Schreib einfach nur Drago, versteht man schon.

                    Es kann doch 2 Aprilscherze gegeben haben, wieso stellt das ein Widerspruch dar?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #70
                      Es gibt sogar drei, vorhin habe ich mir die Schnürsenkel der Schuhe zusammengebunden und als ich aufs Klo wollte bin ich hingefallen.
                      Ich habe mich also selbst veralbert.
                      Ist das nicht sehr weise?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Der "Wichtig: Aufgeräumt" Thread, in dem Miles erklärt, das alles, was nicht mehr aktuell ist, ins Archiv verschoben wurde - gerade gestern erst, und die Unterforen sind "leider" nicht mit freigegeben - spricht eindeutig für den vorbereiteten Aprilscherz. Auf der zweiten Seite sind aber sehr schön eingepuzzelte Threads, die wie Moderatoren-Tätigkeit aussehen - z.b. "Nopper bleib hart!". Witzig auch die diskutierte Schließung vom PF
                        Könnte auch einfach ein Versehen sein, da Miles ja irgendwie an den Rechten rumgepfuscht hat. Die Moderatoren dürfen da ja angeblich auch nciht darauf zugreifen.
                        Ansonsten ist auch sehr interessant, dass einerseits vorgeschlagen wurde, die IPs von Leuten, die Video-Stream Seiten posten irgendwie weiterzureichen, man andererseits aber darüber disskutiert, sich einen ********** Account zum Download von Raubkopien zuzulegen.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          @Cor: Das gefällt dir, das Benutzerbild, was?
                          Ungemein, endlich erhält die Rolle der spießigen, alternden Lady auch ihre visuelle Umsetzung im Benutzerbild
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            Könnte auch einfach ein Versehen sein, da Miles ja irgendwie an den Rechten rumgepfuscht hat. Die Moderatoren dürfen da ja angeblich auch nciht darauf zugreifen.
                            Wir dürften es in dem Falle wahrscheinlich schon. Nur haben wir einfach keinen Zugriff auf das Admin-Panel. Das ist im Moment einfach unser Problem
                            Ansonsten ist auch sehr interessant, dass einerseits vorgeschlagen wurde, die IPs von Leuten, die Video-Stream Seiten posten irgendwie weiterzureichen, man andererseits aber darüber disskutiert, sich einen ********** Account zum Download von Raubkopien zuzulegen.
                            Ich bitte doch, Themen aus dem Modforum nicht weiter öffentlich zu machen, sonst müssen wir die Konsequenzen ziehen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #74
                              @Makrovirus: Ja, das haben wir doch ganz klar gesagt, dass die Themen des Modforums hier nicht öffentlich gepostet werden sollen.

                              @Cor: Da du es bist, lasse ich dir diesen Kommentar noch einmal durchgehen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                @Makrovirus: Ja, das haben wir doch ganz klar gesagt, dass die Themen des Modforums hier nicht öffentlich gepostet werden sollen.
                                Sorry, das hab ich nicht gelsen. Dann lösche den entsprechenden Teil halt und erstell eine Userakte, wenn du magst
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X