If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der 31. März ist Quartalsende. Das war nen gelungener Anlass den alten Kram zu archivieren.
Aha, ja jetzt hast du mich überzeugt. *hoffe er merkt den Sarkasmus*
Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
PS: Warum bin ich eigentlich noch nicht gesperrt?
Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
PS: Warum bin ich eigentlich noch nicht gesperrt?
Weil (wie du ja sicher gesehen hast) niemand über die Sperrungen reden will solange das Forum noch offen ist. Das kommt dann nach und nach in den nächsten Tagen, müssen ja auch nochmal prüfen wer wann was geschrieben hat.
Das ist doch nur logisch. Wenn wir am 1.Januar direkt alles archivieren ist das Modforum doch total leer. Das ist ziemlich unkomfortabel bei fortlaufenden Diskussionen. So archivieren wir jedes Jahr zum Ende des ersten Quartals das Vorjahr
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Weil (wie du ja sicher gesehen hast) niemand über die Sperrungen reden will solange das Forum noch offen ist. Das kommt dann nach und nach in den nächsten Tagen, müssen ja auch nochmal prüfen wer wann was geschrieben hat.
Steht es eigentlich irgendwo geschrieben, das wenn ein Mod oder Admin Mist baut, man als User nichts davon sagen darf? ...
@Dax:
Achso, natürlich.
Ich habe Zeit, soll ich schon mal selbst zusammenstellen was ich alles geschrieben habe?
Das kannst du natürlich gerne tun, wir werden das natürlich gerne nachprüfen. Eventuelle Lücken in deiner Aufstellung könnten natürlich u.U. als Verdunkelung gewertet werden.
Kommentar