Ich habe gestern The_Sisko gefragt, ob es nicht einen Balken(wie der Spoiler) geben könne, der Mitglieder des Forums vor Sinnlosen Einzeilern warnt. Er hat mich jetzt darum gebeten/beauftragt, erstmal einen Entwurf für soetwas zu fertigen.
Ich habe überlegt und überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele effizienter arbeiten, als ein Einzelner.
Nun bitte ich euch, mir eure Vorschläge zu offenbaren(ein besseres Verb fällt mir derzeit nicht ein), damit wir den besten am Ende heraussuchen können. (Schickt sie mir bitte per PN, dann kann ich sie demnächst alle geordnet hier zur Wahl stellen.)
Also dann bastelt mal schön!
Gruß Moogie
P.s: Ihr müsst noch keine erstellen, reicht erstmal ein Entwurf wie ihr euch das vorstellt.
------------------------------------------------------
Hier die Zusammenfassung aller Balken:
kuno#1
op42#1
Dunkelwolf#1
Dunkelwolf#2
Dunkelwolf#3
Dunkelwolf#4
Spooky_Mulder#1
Viele Grüße,
Data
Ich habe überlegt und überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele effizienter arbeiten, als ein Einzelner.
Nun bitte ich euch, mir eure Vorschläge zu offenbaren(ein besseres Verb fällt mir derzeit nicht ein), damit wir den besten am Ende heraussuchen können. (Schickt sie mir bitte per PN, dann kann ich sie demnächst alle geordnet hier zur Wahl stellen.)
Also dann bastelt mal schön!
Gruß Moogie
P.s: Ihr müsst noch keine erstellen, reicht erstmal ein Entwurf wie ihr euch das vorstellt.
------------------------------------------------------
Hier die Zusammenfassung aller Balken:
kuno#1
op42#1
Dunkelwolf#1
Dunkelwolf#2
Dunkelwolf#3
Dunkelwolf#4
Spooky_Mulder#1
Viele Grüße,
Data
Kommentar