Im Message Center gehen die Nachrichten nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Message Center gehen die Nachrichten nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

NEIN !

(sorry konnte es mir nicht verkneifen. Ein Meckerndes Ziegenviedeo hierzu spare ich mir heute)
    Warum? Was ist denn da so schwierig zu beheben? ????

Kommentar

Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

Warum? Was ist denn da so schwierig zu beheben? ????
      Für mich wäre es zugegeben sehr schwer, für einen versierten technischen Admin wäre das jedoch ein lösbares Problem. Ich denke, zumindest nachdem was ich herauslese, dass hierfür für Betreffende zum einen recht wenig Zeit ist und zum anderen imo auch einfach die Problematik nicht an richtiger Stelle wirklich angekommen ist.
      Ich verstehe das ein Hobby nicht wichtiger sein kann als Beruf und Familie, ich verstehe jedoch nicht das sich eben mit solch elementaren Dingen einfach zu viel Zeit gelassen wird. Etwas Mähen und leichter Zynismus hilft mir persönlich diese Tatsache ein wenig erträglicher zu gestalten (ist auch nicht böse gemeint).
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

Für mich wäre es zugegeben sehr schwer, für einen versierten technischen Admin wäre das jedoch ein lösbares Problem. Ich denke, zumindest nachdem was ich herauslese, dass hierfür für Betreffende zum einen recht wenig Zeit ist und zum anderen imo auch einfach die Problematik nicht an richtiger Stelle wirklich angekommen ist.
        Ich verstehe das ein Hobby nicht wichtiger sein kann als Beruf und Familie, ich verstehe jedoch nicht das sich eben mit solch elementaren Dingen einfach zu viel Zeit gelassen wird. Etwas Mähen und leichter Zynismus hilft mir persönlich diese Tatsache ein wenig erträglicher zu gestalten (ist auch nicht böse gemeint).
        Danke.
        Sehe ich genauso.
        Muss ja nicht über Nacht passieren.... und.... hmmm... tut es wohl auch nicht.

Kommentar

Mittendrin funktionierte vor ein paar Tagen die Nachricht und Verknüpfung bei einem Beitrag (in dem ich zitiert wurde.)

Dann wieder nichts mehr.

Ist das nicht lösbar?

Ich finde es nicht schön wenn ich irgendwo geliked oder zitiert werde und nicht erkenntlich ist wo.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Update:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 129
Größe: 97,5 KB
ID: 4626323

Im Fall 1 hat der Link nicht funktioniert und im Fall 2 wurde ich korrekt zum Gelikten Beitrag geführt!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Fall 2 ist leider nur sehr sporadisch.

War bei mir vor ein paar Tagen mal. Seither wieder nicht.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Verrückt..... hmmm....

Kommentar

Jetzt haben sogar über 4,6 Millionen in einem abonnierten Thread geantwortet. Das war auch die Nummer des Thread lol
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wie meinen?

Kommentar

Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
                      Wie meinen?
                      Genau das dachte ich auch bei der Vorschau der Benachrichtigungen!
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot(311).png
Ansichten: 94
Größe: 43,0 KB
ID: 4627143

WOW, ich glaube, ich habe versehentlich das Forum gehackt. Wenn man im msg-center auf "noch jemand" klickt, hat 44128 auf einmal einen richtigen Membernamen und Avatax ist auf einmal wieder Avatax.

Btw: Jänner, sagt man offiziell eigentlich nur in Österreich.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Und genau das möchte eigentlich auch niemand unaufgefordert sehen, trotz eindeutiger Ablehnung von ca. einer Million Werbepartnern. Wenn überhaupt, dann doch bitte in halbwegs geordneter Form. Ich benötige es nicht unbedingt, dass mir bei der Öffnung eines Themas mal eben schnell ein Acer oder Blau.de Banner quer über den Bildschirm huscht. Dieser Screenshot ist zwar halbwegs geordnet, das ist jedoch des Öfteren nicht der Fall und anfürsich bin ich damit auch gar nicht einverstanden, zumindest dann nicht, wenn ich mich irgendwo mehr oder minder produktiv einbringe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot(314).png Ansichten: 0 Größe: 384,2 KB ID: 4627341
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 25.02.2024, 20:05.

Kommentar

Stimmt das ist echt nervig. Manchmal ist ein Webeblock direkt unter dem Einlogg-Feld. Habe es aus versehen auch schon erwischt.
                            ZUKUNFT -

Kommentar

Interessant. Nie gesehen.
                              Vielleicht wolltet ihr es mal mit Addblocketn und/oder einem anderen DNS Server probieren.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Jetzt haben sogar über 4,6 Millionen in einem abonnierten Thread geantwortet. Das war auch die Nummer des Thread lol
                                Erneut haben über 4,6 Millionen in einem von mir erstellten Thread geantwortet. Ich bedanke mich für diese große Aufmerksamkeit.
                                Leider fehlt mir die Zeit umfänglich darauf zu antworten!
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X