Zitat von cybertrek
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auch ein paar Verbesserungsvorschläge
Einklappen
X
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenAha, danke. Ich versteh allerdings nicht wieso man erstmal den Schritt gehen muss.
Sicher könnte man sowas "umgehen" und es um-programmieren (?), jedoch würde Aufwand und Nutzen mNn in keinstem Verhältnis zueinander stehen.Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
-
Wenn ich einen Thread regelmäßig verfolge, muss ich jedesmal suchen, bis wohin ich schon gelesen habe.
Ich kann nur die Seitenzahl wählen, oder per Link ganz rechts im Bild zum letzten Beitrag springen.
Wie wäre es mit einem zusätzlichen Butten "zum ersten ungelesenen Beitrag"?
Hab das in anderen Foren gesehen und finde es sehr praktisch.„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“
Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“
Kommentar
-
So einen Link gibt es auch direkt im Thread. Wenn du ganz oben in der Zeile unterhalb vom Antworten-Button und dem Thementitel schaust, ist dort ein Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von Nilani Beitrag anzeigenDankeschön. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ist. glaube ich, nicht gefährlich.
Einen "Explode!"-Button, bei dem einen der Laptop um die Ohren fliegt, habe ich noch nicht gefunden nurSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenFahr einfach mal über alles mit dem Cursor und schau, wo sich was verändert.
Ist. glaube ich, nicht gefährlich.
Einen "Explode!"-Button, bei dem einen der Laptop um die Ohren fliegt, habe ich noch nicht gefunden nurKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Da Star Wars und Star Trek im Allgemeinen eine ähnlich große Mediale Verbreitung haben frage ich mich ob man nicht wie beim ST-Unterforum bei Star Wars auch Unterforen erstellen sollte die da heißen:
- SW Games
- SW Technik
-> SW Schiffsklassen
Wenns was hilft stell ich mich zur Verfügung entsprechende Threads zu suchen und Links zusammen zu tragen?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Hallo Hades, ich nehm mal Deinen Vorschlag auf und diskutiere ihn intern mal mit den anderen.
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenDa Star Wars und Star Trek im Allgemeinen eine ähnlich große Mediale Verbreitung haben frage ich mich ob man nicht wie beim ST-Unterforum bei Star Wars auch Unterforen erstellen sollte die da heißen:
- SW Games
- SW Technik
-> SW Schiffsklassen
Wenns was hilft stell ich mich zur Verfügung entsprechende Threads zu suchen und Links zusammen zu tragen?Zitat von Miles Beitrag anzeigenHallo Hades, ich nehm mal Deinen Vorschlag auf und diskutiere ihn intern mal mit den anderen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Hallo Moderatoren,
wurde mein Beitrag im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2933428 übersehen oder aus welchem Grund wird der Thread nicht verschoben?
Kommentar
-
Ab und zu hilft es auch einen Moderator eine PN zu schreiben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hallo Leute,
seit mittlerweile beinahe zwei Jahren gibt es in diesem Forum eine Star Trek: Into Darkness Headline.
Ich fände es schön, wenn man diese, der Aktualität halber, durch eine Star Wars: The Force Awakens Headline ersetzen könnte.
Bildmaterial sollte mittlerweile ja auch zu genüge vorhanden sein.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
Kommentar