Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler 503
Einklappen
X
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenDer 1/4 Mod- Spezial ?
Ich hab das hier schon mal erwähnt:
Dieser Thread soll dazu dienen nicht immer eine PN für Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen oder ähnliches an die richtige Person (online, Zuständigkeit,
Zitat von One of them Beitrag anzeigen
Das dürfte aber ein Bug der Forensoftware sein, und gehört eigentlich eher hier hin: SFF Version 5.3.4 Probleme
Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von One of them Beitrag anzeigen
Das dürfte aber ein Bug der Forensoftware sein, und gehört eigentlich eher hier hin: SFF Version 5.3.4 Probleme
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenSeit rund 2 Tagen wird es schlimmer. Gerade hatte ich 15 min keine Verbindung.
Und bevor ich das hier abschicken konnte hatte ich wieder 10 min keine Verbindung.
Bei allem Verständnis darüber das es schwer zu ermitteln ist was den nun Genau die Serverüberlast verursacht und auch dahingehend keine Versprechungen gemacht wurden, so ist es für mich bei aller Liebe nicht wirklich verständlich warum sich dahingehend bisher nur Dr Bock gemeldet hat. Ich finde es sehr schade wie eines der letzten großen ( und gut geführten) deutschsprachigen Internetforen im Bereich Sci Fi den Anschein erweckt den Geist aufzugeben. I habs nochmal via FB versucht.....
Teilweise kann ich nicht mal mehr meine PNs lesen.....Zuletzt geändert von Infinitas; 09.02.2019, 17:11.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenDas geht mir auch so und ist nahezu untragbar. Man benötigt Nerven wie Drahtseile um ein größeres Thema zu verfassen.
Während kurzfristig eine Besserung eintrag, ist es seit 2-3 Tagen wieder massiv schlimmer geworden.
Neu treten die Ausfälle aber nicht mehr wie zuvor regelmässig zur selben Zeit auf, sondern immer wieder mal, und sie dauern oft wirklich sehr lange. Gestern früh war das Forum z.B. mal 30 min. nicht erreichbar, dann grad mal 1-2 min zurück und sogleich wieder für 20 min weg.
Dr.Bock (oder wer da sonst noch dran ist), bringt es Dir/euch was, wenn ich hier wie zuvor die genauen Ausfallzeiten notiere, sofern sie mir auffallen? Zur Logfile-Auswertung oder so?
PS: gerade eben hat mir das (Nicht-)Laden der Seite für einige Minuten komplett den Browser blockiert! Keine Aktionen mehr möglich, auch nicht Öffnen neuer Seiten oder Tabs. Das ist eine neue Qualität...Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
Das geht mir auch so und ist nahezu untragbar. Man benötigt Nerven wie Drahtseile um ein größeres Thema zu verfassen.
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenIch komme erst in einem Monat wieder, wenn es besser geworden ist. Am schlimmsten ist es, wenn das Forum ewig lädt nachdem man einen Beitrag abgesetzt hat. Verbessert hat sich garnix.
Aja
Loadig ...........................................................Statusupdate:
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenIch komme erst in einem Monat wieder, wenn es besser geworden ist. Am schlimmsten ist es, wenn das Forum ewig lädt nachdem man einen Beitrag abgesetzt hat. Verbessert hat sich garnix.
Aja
Loadig ...........................................................Statusupdate:
............
Edit: übrigens war das eben ein Paradebeispiel: Doppelpost
auch lassen sich Videos nur im neuen Tab öffnen, direkt kommt nach dem Anklicken einfach nur eine weiße Fläche.
Ich denke jedoch auch das Angebot von One of them ist eventuell das Beste um den ( die) Fehler schneller zu ermitteln (Wenn es hilft).Zuletzt geändert von Infinitas; 10.02.2019, 13:34.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Ich bin keine Stammuserin, aktuell aber sehr interessiert einige Beiträge nachzulesen und mich auch etwas aktiver im Forum zu beteiligen - aktuell ist das aber eher mühselig. Gibt's hier schon eine "offizielle" Info, ob das (Server-)Problem in absehbarer Zeit behoben werden kann?
... die Daumen dafür sind jedenfalls gedrückt!
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenBei allem Verständnis darüber das es schwer zu ermitteln ist was den nun Genau die Serverüberlast verursacht und auch dahingehend keine Versprechungen gemacht wurden, so ist es für mich bei aller Liebe nicht wirklich verständlich warum sich dahingehend bisher nur Dr Bock gemeldet hat.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWeil er der einzige ist, der zur technischen Seite fundierte Aussagen machen kann. Der Rest des Teams der hand eines Comunity Mangerkann auch nicht mehr beitragen, als "wir hoffen, dass er das Problem bald beheben kann."
Ich weiss das nicht alle die gleichen Rechte haben und das eher in den Händen von Coumitiy Managern / Administratoren liegt. Auch weiss ich das in einem Internetforum nicht immer jeder zu jeder Zeit, aus verschiedenen Gründen ( Familie , Beruf) verfügbar ist. - Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben hatte . Ich hoffe natürlich auch das der (die ) Fehler bald gefunden wird (werden). Das es jedoch so lange dauert, gibt mir natürlich etwas zu denken ( wobei ich nicht wirklich Ahnung von Webservern habe). Auch denke ich, wenn ich wirklich ehrlich bin, dass jedoch auch andere Administratoren dazu eine fundierte Aussage machen könnten.
schöne Grüße
InfinitasZuletzt geändert von Infinitas; 10.02.2019, 22:17.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
Kommentar