Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich benutze auch einen adblocker und hatte sowas noch nie.
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

Kommentar

Danke Ihr Lieben! An dem Spiel will ich natürlich nicht teilnehmen, aber ich nutze einen AdBlocker und die Seite taucht halt nur beim SciFi-Forum auf!
      Ab und zu läuft nämlich mein Bitdefender Sturm beim Aufruf der Seite hier!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Eingeloggt, kein Gewinnspiel. LG

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung. Ich folge dem Rat des FBIs und benutzt einen Adblocker. In meinem Fall uBlock Origin. Der funktioniert auch auf Youtube.
          Psssst, nicht verraten, dass scheint noch eine Art Geheimtipp zu sein. Wenn den alle Nutzer reagieren vermutlich Youtube und Co. AdblocPlus funktioniert da beispielsweise nicht mehr

Ich frage mich immer wer in 2025 auf diese Betrugsversuche noch reinfällt. Immerhin sind das ganze halbwegs auch nach Telekom aus und es sind fast keine Schreibfehler vorhanden. In Zeiten von KI sollte man diese Anzeigen wenigstens optisch zu 99,99% authentisch gestalten können.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Ich frage mich immer wer in 2025 auf diese Betrugsversuche noch reinfällt. Immerhin sind das ganze halbwegs auch nach Telekom aus und es sind fast keine Schreibfehler vorhanden. In Zeiten von KI sollte man diese Anzeigen wenigstens optisch zu 99,99% authentisch gestalten können.
            Ich habe gerade eine Mail von "paypal" bekommen. Diese sah echt genug aus, dass ich erst einmal nachsehen musste, ob da was dran ist.
            Wenn man sich die Absenderaddresse ansieht, merkt man aber schnell, dass da etwas nicht stimmt.

Aber wenn du dich fragst, wer darauf hereinfällt, auf Youtube kann man solche Geschichten hören. Bei einer ist z.B. jemand 2 mal hintereinander auf den nigerianischen Prinzen hereingefallen mit der Argumentation: Wie wahrscheinlich ist es, dass beide Prinzen unecht sind?

Hier greift dann auch der Spruch: Stell dir einen durchschnittlich intelligenten Menschen vor.
            SPOILEROK, nun realisiere, dass die eine Hälfte dümmer als diese Person ist.

Kommentar

Reicht ja auch, wenn es bei 0,1% der Personen klappt.
              Bei Smartphone Idioten dürfte die Quote um vieles höher sein. Schön in öffentlichen Netzen unterwegs sein, keine FW und Werbeblocker, auf kleinem Bildschirm, schnell mal touchen und wischen, sich bloß keine Zeit nehmen, denn man muss ja noch 5h TikTok gucken...wer schaut sich da denn bitte an wo ein Link hinführt?

Kommentar

Wir haben ein Server Backup vom 19.02.2025 einspielen lassen und testen dieses nun für ein paar Stunden / Tage. Sollte alles normal verlaufen, super, dann bleibt es so. Bei Problemen, werden wir den Server einmal neu aufsetzen lassen.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Danke für die Mühen!

Kommentar

Mein tiefer Respekt.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Vielen Dank für die Wiederherstellung

Kommentar

Momentan scheint es stabil zu laufen.
                        Auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön an den/die Verantwortlichen, der/die fleissig im Hintergrund für die Wiederherstellung verantwortlich zeichnete(n).
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Gerade ist die Verbindung mit dem Forum mal wieder ganz schlecht.

Kommentar

Hatte auch leider wieder enorme Probleme - seit 23 Uhr ca. 20 vergebliche Versuche die Seite zu erreichen - aber Geduld zahlt sich aus

Nur als Hinweis: ich sehe, es gibt eine Rechtschreibprüfung mittlerweile: eine solche hat vor drei Jahren die Performance des zentralen Programms einer Bundesbehörde soweit in die Knie gezwungen, das sie bis heute dort nicht wiederkam. Als die Rechtschreibprüfung bei uns gecancelt wurde, lief es wieder... Ich will niemanden beraten, ich berichte nur von meinen Erfahrungen
                            Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; Heute, 01:29.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                            X