Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Pinnwandeintrag von DeafYakuza

    DeafYakuza
    DeafYakuza hat einen Pinnwandeintrag für avatax geschrieben
    Gestern, 22:42
    Girls in your city


    Ich werde hier belästigt. Noch jemand ausser mir?

    Lösch mal den link bei girls in your city, nicht das jemand noch auf diesen Spam klickt.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 05.08.2024, 19:33.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Ist bereits seit heute früher Nachmittag gesperrt.
      Ich hatte den Member auch gemeldet... danke.

      P.S. Da ist kein link hinterlegt, soll ich die Zeile trotzdem rausnehmen?
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Zitat von avatax Beitrag anzeigen

        Ich hatte den Member auch gemeldet... danke.

        P.S. Da ist kein link hinterlegt, soll ich die Zeile trotzdem rausnehmen?
        Weil Matze den entfernt hat. Bei us beiden, ich hab dich ja zitiert und damit den Link auch noch mal gepostet dummerweise.

        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          In meinen Benachrichtigungen werden nur die Linkpfade und Ziffern der Benutzer angezeigt. Klicke ich darauf wird mir eine 404-Seite angezeigt. Mir ist es daher nicht möglich nachvollziehen, in welchen Threads geantwortet wurde oder wer mir für einen Beitrag einen Daumen gegeben hat. Das ist ein erheblicher technischer Fehler. So macht es keinen Spaß.
          Phantastische Lieblingsserien
          Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

          Kommentar


            Albedo hat hier geschrieben über Probleme und schwupp habe ich eine Email bekommen, das Albedo hier geschrieben hat. Leider kann ich eure Probleme nicht so ganz nachvollziehen. Wundert mich nur ein wenig.

            Kommentar


              Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
              Albedo hat hier geschrieben über Probleme und schwupp habe ich eine Email bekommen, das Albedo hier geschrieben hat. Leider kann ich eure Probleme nicht so ganz nachvollziehen. Wundert mich nur ein wenig.
              Sei froh daß es - aus welchen Gründen bei dir nicht ist - WIR anderen alle haben dieses Problem seit Monaten und keiner behebt das.


              Es bleibt nichts anderen über als jeden Tag, alle Beiträge zu durchstöbern ob jemand bei einem abonnierten Thema geantwortet hat. Likes finde ich dann nur wenn ich mich selbst anklicke und sehe bei welchen Posts plötzlich ein like steht.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Halt jeden Tag "Heutige Beiträge" antippen.
                Klar ist das nicht optimal.
                Aber ein fähiger ITler mit Zugang zum Forum scheint hier nicht mehr vorhanden?

                Kommentar


                  Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Irgendwann vor vielen vielen Monden ähm Monaten, war man hier gezwungen jedes Mal sein Passwort zu ändern. Da ich aber zu fein(faul) dafür war, hab ich das Forum aufgegeben. Dann vorgestern oder so als ich wieder mal vorbeigeschaut hab, war beim einloggen diese Mühsal weg, also war ich wieder da.

                  Da ich um 03:00 on war, hab ich gemerkt das das Forum wieder ne kurze Zeit nicht erreichbar war ABER, es ging nach 15min wieder und das Forum scheint irgendwie zu laufen und was will man mehr bei so nem alten Schinken. Mein Ziel sind 1.100 Beiträge. Zum Captain fehlt mir die Geduld, in Star Trek Online bin ich sowieso bereits Admiral. Mein Headcanon: Star Trek Online ist nach Star Trek Picard.

                  Was ich egtl. sagen wollte: Ich kann die Probleme meiner Vorposter, bestätigen. Es ist nervig, wenn man likes sieht und dann nur erfährt welcher Beitrag es ist, wenn man auf den eigenen Beitrag schaut. Zitat geht irgendwie nur eins und die "Friendlist" ist irgendwie auch mega unvorteilhaft. Ich kann nichtmal alte Leute entfernen, die hier schon ewig nicht mehr on waren.

                  Wünsche euch was!

                  Kommentar


                    Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
                    Albedo hat hier geschrieben über Probleme und schwupp habe ich eine Email bekommen, das Albedo hier geschrieben hat. Leider kann ich eure Probleme nicht so ganz nachvollziehen. Wundert mich nur ein wenig.
                    Es geht nicht um die Versendung von Benarchichtigungen, sondern die Bezeichnung unter "Zu den Nachrichten". Dort werden URLs angezeigt, die beim Anklicken nirgends hinführen.
                    Phantastische Lieblingsserien
                    Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

                    Kommentar


                      Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                      Es geht nicht um die Versendung von Benarchichtigungen, sondern die Bezeichnung unter "Zu den Nachrichten". Dort werden URLs angezeigt, die beim Anklicken nirgends hinführen.
                      Genauso! Albedo hat das richtig beschrieben! Das geht schon lange so! Meist erinnere ich mich aber, in welchem Thread ich etwas geschrieben habe und schaue da nach!
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                      Kommentar


                        Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

                        Genauso! Albedo hat das richtig beschrieben! Das geht schon lange so! Meist erinnere ich mich aber, in welchem Thread ich etwas geschrieben habe und schaue da nach!
                        ja das ist echt ärgerlich, am besten jmd. schickt ne DM an einen Admin.

                        das andere Problem sind die Freundesanfragen oder Abonnements. Das ist irgendwie komplett lost. Kann da alte Freunde oder Abonnements garnicht entfernen.

                        Kommentar


                          Da gibt es schon einige Versuche hier jemand anzustossen das zu reparieren. Scheinbar kann das aber keiner.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X