Zitat von Holger58
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Hallo,
die Seite ist seit zwei Tagen nur sporadisch zu erreichen. Gestern und heute über mehrere Stunden - ca. 1 mal pro Stunde versucht - keine Möglichkeit die Seite zu erreichen.
Ob es am Browser bzw. individuellen Einstellungen liegt keine Ahnung. Betrifft aber offenbar mehrere user.
Gruß Night...
PS: ..steht der Server/Provider evtl. in den USA?"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Es wurden aber gestern nachmittag und abends Beiträge verfasst.
Kommentar
-
Ich habe eine Umfrage erstellt bei der die Namen der Teilnehmer öffentlich sein sollen. Ich kann mir die Namen aber nicht anzeigen lassen. Geht es nur mir so oder funktioniert das nicht? Ist das Absicht oder funktioniert in diesem Forum wiedermal was nicht?
Kommentar
-
Zitat von Combs Beitrag anzeigenIch habe eine Umfrage erstellt bei der die Namen der Teilnehmer öffentlich sein sollen. Ich kann mir die Namen aber nicht anzeigen lassen. Geht es nur mir so oder funktioniert das nicht? Ist das Absicht oder funktioniert in diesem Forum wiedermal was nicht?Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigenSchön, das ich nicht alleine Probleme habe hier ins Forum zu kommen.
Könnte mir denn mal einer der Admins genau erklären und sagen woran das liegt??????
Kommentar
-
Oh ja, das Forum ist serh schwer zu erreichen, teilweise sind Postings die man schreibt dann nicht mehr abschickbar und die ganze arbeit verloren.. Mittlerweile schreibe ich den Text vorher woanders Digital, und kopiere ihn dann erst ins Forum... Denn oft klappt das Posting erstellen gar nicht mehr... Übrigens komme ich auch immer wieder gar nichts ins Forum rein....scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
Kommentar