Zitat von Combs
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Huhu habe im.News Beriech eine Neues Posting erstellt, leider kann ich es weder.sehen noch bearbeiten, noch kann jemand darauf antworten... Kennt wer das Problem. Ging mir schon gestern beim Aron eisenberg Thread so..
Gut das.er verschoben wurde..
Was ist nur mit dem news Bereich los.
Ich postete eine RIP news über Siegmund Jähn...die
danke.an alle.mods
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Kann immer noch nicht auf meinen eigenen Thread antworten oder ihn geschweige denn sehen. Es kommt immer
Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
Bitte melde dich an oder melde dich mit einem anderen Benutzerkonto Anmelden an oder schicke dem Administrator eine Nachricht.scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenKann immer noch nicht auf meinen eigenen Thread antworten oder ihn geschweige denn sehen.
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenoh, normalsterbliche können Neue Threads erstellen, nach dem erstellen diesen Thread lesen oder anschauen, kann ich aber immer noch nicht.Zitat von Dax Beitrag anzeigenHabe den Thread als provisorische Maßnahme ins DS9-Forum verschoben.
Macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn man dort Beiträge erstellen kann, die dann aber keiner lesen und beantworten kann.
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenTatsächlich ist die gesamte Forensoftware (vBulletin ab v5) ist so hardcore buggy, dass wirklich größere Anstrengungen notwendig sind, um das zu reparieren. Dazu haben wir aber gerade nicht die Zeit und die finanziellen und personellen Mittel. Bitte nicht vergessen: Das Forum ist Freizeit-"Spass" für alle Beteiligten.
Einfach mal nach "vbulletin 5 probleme" googeln...
Das dumme ist dabei, dass man nach einem Update auf v5 quasi darin gefangen ist. Ein Downgrade auf v4 ist nicht möglich, und eine Migration auf eine andere Forensoftware ist wenn überhaupt nur über mehrere Umwege machbar. Und das sind Dinge, die nicht gerade auf dem Wunschzettel eines Admins stehen. Erst recht bei einem so alten und grossen Forum wie diesem hier. Das ist echt hässlich viel Arbeit und voll mit Stolperfallen...
Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
- Likes 1
Kommentar
-
Mal eine ganz blöde Idee:
Wenn man Threads scheinbar aus dem News-Forum verschieben kann und sie dann wieder funktionieren - könnte man dann nicht als provisorische Lösung z.B. zwischen News-Forum und Ankündigungen des Forums einen neuen Bereich machen (News-Forum 2.0 oder sowas in der Art?) und die Threads dahin verschieben?Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenMal eine ganz blöde Idee:
Wenn man Threads scheinbar aus dem News-Forum verschieben kann und sie dann wieder funktionieren - könnte man dann nicht als provisorische Lösung z.B. zwischen News-Forum und Ankündigungen des Forums einen neuen Bereich machen (News-Forum 2.0 oder sowas in der Art?) und die Threads dahin verschieben?
idee von Redlum49 eigentlich ganz gut...
was meint ihr ?scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Schaut doch mal, wie das jetzt mit dem Forum aussieht.
Das Forum hat ein update bekommen.
Das ein paar dinge noch nicht ganz rund laufen wissen wir.
- Likes 2
Kommentar
-
Gast
-
Das News-Forum scheint wieder zu laufen (zumindest kann man wieder reingucken).
Da fehlen Icons vorne und hinten (auch in den Foren), aber evt. müssen sich da erst noch paar Caches neu füllen?
Beim Editor fehlen auch ein paar:
(Die Schaltflächen sind da, aber man sieht sie nicht)
Was ist denn das?
Die letzten paar Monate hatte das Forum immer stündlich um ca. xx:50 einige Minuten lang Aussetzer. Mal gucken ob das weiterhin so ist.
Danke für eure Arbeit!Don't Panic
- Likes 1
Kommentar
-
Ja das mit den Icons wissen wir
Der ganze Editor war Buggy^^ Ich bin froh das der überhaupt läuft. Icons kommen wieder aber gleich erst einmal Abendessen
- Likes 1
Kommentar
-
Nach der letzten (heutigen) Wartung führt der Start vom www.scifi-forum.de & im Forum selbst der Button <FORUMS> immer noch auf die Site mit dem Wartungshinweis (u, dem Facebook-Link). Einloggen nur über indirekten Weg möglich.
Ich bin übe die Hintertürr:
ttps://www.scifi-forum.de/forum/science-fiction/star-trek/star-trek-discovery
rein..
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenNach der letzten (heutigen) Wartung führt der Start vom www.scifi-forum.de & im Forum selbst der Button <FORUMS> immer noch auf die Site mit dem Wartungshinweis (u, dem Facebook-Link). Einloggen nur über indirekten Weg möglich.
Ich bin übe die Hintertürr:
ttps://www.scifi-forum.de/forum/science-fiction/star-trek/star-trek-discovery
rein..
Cache leeren od. evt. reicht auch schon ein Reload im Browser.Don't Panic
Kommentar
-
Sehr schön, dann werde ich gleich mal schauen was neu ist.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar