Zitat von Darkwing
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Einen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
besser als nichts.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch möchte jetzt mal um ein bisschen Verständnis bitten. Die Admins, die sich damit auseinander setzen, machen das nicht beruflich, haben ein Privatleben und ja, sie arbeiten auch. Ich bin meist einer der ersten, der einem von ihnen auf die Nerven geht, weil mir auffällt, daß das Forum wieder down ist. Ihnen ist das Problem sehr bewußt und sie arbeiten dran. Danke dafür!
Daher danke ich allen sehr, die sich wirklich lange um das "neue" Forum bemüht haben!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Darkwing Beitrag anzeigenIch kann Spoiler nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
Temporäre Lösung:
Auf "Zitat" klicken, dann kann man's im Antwortfeld lesen (danach halt unten auf "Abbrechen")Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
Zitat von Roland Beitrag anzeigenEinen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
besser als nichts.
Kommentar
-
Zitat von Darkwing Beitrag anzeigenIch finde es auch sehr schön, dass das Forum wieder da ist. Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und (sicherlich) Nerven!
Ich hätte gerade nur eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich kann Dominions Spoiler im Discovery-Thread nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
Kommentar
-
Schön und gut, dass das Forum wieder da ist, aber wieso ist denn auf einmal mein Avatar weg?
Dann benutze ich fürs Erste halt ein Ersatzbild (Ist aber auch schön)...
UPDATE: pollux83 Hab' meinen auch wiedergefunden. Gerade nochmal Schwein gehabt.Zuletzt geändert von Schpucki; 07.12.2020, 10:38.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenSchön und gut, dass das Forum wieder da ist, aber wieso ist denn auf einmal mein Avatar weg?
Dann benutze ich fürs Erste halt ein Ersatzbild (Ist aber auch schön)
Was ich wirklich hoffe ist, dass das Problem geschlossen ist und das Forum jetzt läuft, denn die ständigen Ausfälle waren wirklich nervig.
Momentan finde ich noch kleinere Fehler (im Abbomenü überlagern sich die Schaltflächen links, Riker Smiley fehlt), aber ansonsten scheint es zu laufen.
Gute Arbeit, weiter so.
- Likes 1
Kommentar
-
Jetzt nicht gleich hauen, ich bekomme nicht alles mit aber:
Mir ist aufgefallen, dass die "Klicks" nicht gehen, es wird nicht mehr mitgezählt! Ist mir am "Happy-Birthday-Thread" aufgefallen! Die Zahl der Klicks steht seit mindestens zwei Tagen still! Und da haben sicherlich Leute reingesehen!
Gibt es da ein Problem? Kann man es beheben? (Wenn nicht, ist auch gut, ich bin halt neugierig! )Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen, dass die "Klicks" nicht gehen, es wird nicht mehr mitgezählt!
Ich hab vor 3 h (als ich Deinen Beitrag las) einen Screenshot der neusten Beiträge gemacht und eben vorhin mal 6 davon verglichen. Alle haben seither mehr Klicks. Auch der Geburtstags-Thread.Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenGibt es da ein Problem? Kann man es beheben? (Wenn nicht, ist auch gut, ich bin halt neugierig! )
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
- Likes 1
Kommentar
Kommentar