Erledigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Einklappen
X
-
Bitte die Folgen der vierten Staffel in die Episodenübersicht hinzufügen:
Episodenübersicht (verlinkt)
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:20.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bitte meinen Beitrag oben in die Übersicht der "Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020" einfügen und den Thread danach wieder schließen, danke!
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:20.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
1.) Was mich aktuell leicht wurmt, ist dass - obwohl die Möglichkeit besteht - die "Chefetage" (so wie ich sie einmal respektvoll nennen möchte) nicht darauf zu reagieren scheint, wenn ich sie schon so höflich darauf hinweise, doch bitte diese leeren Doppelposts zu löschen (oder wenigstens mit dem jeweils Vorangegangenen zusammenzuführen)… Ich weiß nicht, liegt es an der Flut/Anzahl von Beiträgen (Überblick verloren), oder geht's euch einfach am Allerwertesten vorbei? Ich hoffe mal Letzteres trifft nicht zu.
2.) Ein anderer Punkt ist die bei einigen Usern (Ich schaue mal ganz bewusst niemanden direkt an ) doch gelinde gesagt sehr fragwürdige Rechtschreibung/Grammatik. So schlimm, dass es sich im Einzelfall mbMn nicht einfach nur mit "Ich schreibe über Laptop/Smartphone/Whatever" o. ä. erklären lässt. Leute, nehmt euch doch ggf. bitte einfach mal die Zeit, eure Beiträge zwei-, dreimal (oder noch öfter) Korrektur zu lesen, bevor ihr diese abschickt, anstatt unbedingt der/die Erste sein zu wollen, denn ansonsten ist das, was ihr eigentlich sagen wollt für Andere nicht nachvollziehbar.Zuletzt geändert von Schpucki; 12.03.2021, 09:35.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen2.) Ein anderer Punkt ist die bei einigen Usern (Ich schaue mal ganz bewusst niemanden direkt an ) doch gelinde gesagt sehr fragwürdige Rechtschreibung/Grammatik. So schlimm, dass es sich im Einzelfall mbMn nicht einfach nur mit "Ich schreibe über Laptop/Smartphone/Whatever" o. ä. erklären lässt. Leute, nehmt euch doch ggf. bitte einfach mal die Zeit, eure Beiträge zwei-, dreimal (oder noch öfter) Korrektur zu lesen, bevor ihr diese abschickt, anstatt unbedingt der/die Erste sein zu wollen, denn ansonsten ist das, was ihr eigentlich sagen wollt für Andere nicht nachvollziehbar.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
Eine weitere Erklärung wäre Legasthenie, die können aber nichts dafür.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWo ist eigentlich der Corona-Thread hingekommen?
Kommentar
-
Ist doch gar nicht so weit unten. Gerade mal der fünfte nicht angepinnte Thread im Wissenschaftsforum (sind ja alles Virologen hier )
https://www.scifi-forum.de/forum/off...3%83%C2%BCtzen"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Bitte meinen Thread
https://www.scifi-forum.de/forum/fil...on-marn-davies
In
Cash Truck (Wrath of Man) — Guy Ritchie/Ivan Atkinson/Marn Davies
umbenennen danke.
Kommentar
Kommentar