Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Einklappen
X
-
Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
-
Zitat von One of them Beitrag anzeigenIch habe eine umfassende Info-Sammlung zu «The Expanse» erstellt
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenWurde angepinnt, ich kann Ihn auch schließen so das keiner dort posten kann.
Vielleicht finde ich noch Fehler
(ein paar hab ich schon gesehen)
Ausserdem habe ich ja einigermassen klar auf den Begleit-Thread hingewiesen.
Falls das nicht wirkt kann man dann immer noch schliessen.
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSieht wirklich gut aus
Zum Glück hat der Server nicht rumgezickt heute, ausser dass er mir nicht mehr als 30 Anhänge erlaubt hatDon't Panic
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenich kann Ihn auch schließen
Zitat von One of them Beitrag anzeigenNee lass mal noch, zumindest solange ich noch editieren kann.
Vielleicht finde ich noch Fehler
(ein paar hab ich schon gesehen)
edit: DankeDon't Panic
Kommentar
-
Ja das gibt es auch für Smilies da konnte man auch nur eine gewisse Anzahl pro Beitrag machen, soweit ich das im Kopf habe kann man das im Admin CP einstellen aber man denkt halt erstmal nur an Werbung und Spam und limitiert das dann irgendwo.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Bitte Folge 2x13 von The Orville
[213] "Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow"
in die Episodenliste aufnehmen.
Don't Panic
Kommentar
-
Don't Panic
Kommentar
-
Gast
Bei der 11. Staffel von Doctor Who fehlen noch alle deutschen Titel. bei https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor...Staffel_11_Neu würde ich sie abschreiben^^
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:11.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bitte meinen Thread Projekt Starlink von SpaceX umbenennen in "Neue Satellitenprojekte (Starlink, OneWeb, Kuiper, etc.)"
Da derzeit viele weitere Satellitenprojekte geplant sind, können diese imho in einem Thread besprochen werden (womit ich auch schon begonnen habe )
Danke.Don't Panic
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:12.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bitte den Film Men in Black: International ins Unterforum " SciFi Filme - Allgemein" verschieben
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:12.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar