Dieser Thread soll dazu dienen nicht immer eine PN für Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen oder ähnliches an die richtige Person (online, Zuständigkeit, Rechte diese Dinge zu erledigen, ...) schreiben zu müssen, sondern diese "Wünsche" können hier in diesen Thread deponiert werden und ein Moderator, Supermoderator oder Administrator kann diese dann nach eigenen Ermessen erledigen oder sagen das dies nicht notwenig oder machbar ist.
Gedacht habe ich bei diesen Änderungen, Korrekturen und Co. zum Beispiel an folgende Sachen:
Und wenn der Punkt erledigt ist, markiert man den Punkt im Beitrag als erledigt. So kann einerseits die Person mit den entsprechenden Rechten die Sachen erledigen und andererseits geht nichts "verloren".
Ich mache mal den Anfang, weil mir ein paar Sachen schon vor längerer Zeit aufgefallen sind.
1. Zum Film "Dungeons and Dagons" gibt es zwei Threads, bitte diese zusammenfügen oder einen schließen.
Dungeons & Dragons - Der Film
Wie fandet Ihr Dungeons and Dragons?
Zusammenführen ist aktuell nicht so einfach - Daher einen geschlossen.
2. Im Episodenunterforum zur Serie "Fear the Walking Dead" ist folgender Threadtitel von [03x08] "Minotaurus" / "Minotaur" auf [03x09] "Minotaurus" / "Minotaur" zu ändern. done
3. Im Episodenunterforum zur Serie "Fear the Walking Dead" fehlt im Threadtitel zu Folge 10 eine "[".
done
Gedacht habe ich bei diesen Änderungen, Korrekturen und Co. zum Beispiel an folgende Sachen:
- Änderung, Korrektur oder Ergänzung eines Threadtitels
- Schließen oder Zusammenlegen von zwei Threads wegen doppelten Vorhandensein
- Verschieben eines Threads in das richtige Unterforum
- Löschen von doppelten oder versehntlich geschriebenen Beiträgen
- Usw.
Und wenn der Punkt erledigt ist, markiert man den Punkt im Beitrag als erledigt. So kann einerseits die Person mit den entsprechenden Rechten die Sachen erledigen und andererseits geht nichts "verloren".
Ich mache mal den Anfang, weil mir ein paar Sachen schon vor längerer Zeit aufgefallen sind.
1. Zum Film "Dungeons and Dagons" gibt es zwei Threads, bitte diese zusammenfügen oder einen schließen.
Dungeons & Dragons - Der Film
Wie fandet Ihr Dungeons and Dragons?
Zusammenführen ist aktuell nicht so einfach - Daher einen geschlossen.
2. Im Episodenunterforum zur Serie "Fear the Walking Dead" ist folgender Threadtitel von [03x08] "Minotaurus" / "Minotaur" auf [03x09] "Minotaurus" / "Minotaur" zu ändern. done
3. Im Episodenunterforum zur Serie "Fear the Walking Dead" fehlt im Threadtitel zu Folge 10 eine "[".
done
Kommentar