Anscheinend wurde meine Signatur gelöscht und mir die Möglichkeit genommen eine neue Signatur zu erstellen. Warum?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SFF Version 5 - Probleme
Einklappen
X
-
Hallo liebe Admins und Mods,
seit meinem 800sten Beitrag müsste ich anscheinend den Rang eines Ensign's haben, bisher habe ich aber nur den dazugehörigen goldenen Pin, während mein Rang immer noch der alte geblieben ist.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Ich mal wieder mit einem kuriosen Fehler.... Wenn im Star Trek Forum der aktuellste Beitrag aus dem Thread "Welche Episoden um jemanden Star Trek näher zu bringen" stammt, seh ich auf der Übersichtsseite nur die Zeit und den User, der da gepostet hat, aber nicht den Thread-Titel. Das könnte auch generell ein Problem mit Threads in Unterforen des Star Trek Forums sein, das hab ich bisher noch nicht festklopfen können. Was ich allerdings sagen kann: ich hab das Problem in Opera und Firefox....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Also manchmal frage ich mich, warum neue Versionen mit bekannten Problemen und eingeschränkter Funktionalität überhaupt ins Release gehen dürfen. Da sollte es internationale Gesetze gegen gebenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso manchmal frage ich mich, warum neue Versionen mit bekannten Problemen und eingeschränkter Funktionalität überhaupt ins Release gehen dürfen. Da sollte es internationale Gesetze gegen geben
Ob dieses Problem beim release bekannt war wissen wir nicht.
Kommentar
-
Eigentlich kein Problem...
Nur eine Frage.
Es gibt hier wieder Bundesliga-Tippspiel.
Und was ist mit der EM?
Gibt es hier kein Tippspiel so wie bei der WM vor 2 Jahren? Oder habe ich es nur noch nicht gefunden?
Ich fand das ganz kurzweilig hier zum Spass zu tippen.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Da wird sich leider auf die schnelle keine interne Lösung finden. Für das vBulletin5 gibt es leider keine vernünftige Tippspiel-Erweiterung. Mein Bundesliga-Tippspiel lässt sich so schnell auch nicht auf eine EM-Variante umbauen (bzw. mir fehlt da die Zeit bis Freitag). Zur nächsten WM wird sich sicherlich irgendwas finden lassen.
Wenn sich 4-5 User finden, spricht natürlich nichts dagegen, wenn ihr z.B. eine Kicktipp-Gruppe oder ähnliches eröffnet. Aber meist ist die Beteiligung bei so etwas dann noch geringer."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
-
Ich habe immer häufiger Probleme (im IE, Google Chrome & Firefox),- das Forum überhaupt zu erreichen, die Site will sich einfach nicht aufbauen,
- und/oder in bestimmte Unterforen zu kommen,
- beim Abspeichern von Beiträgen, die Software lädt und lädt zeitweise minutenlang, so dass ich nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Heute wieder, nach einer scheinbaren Ewigkeit kam dann die Meldung "Speichern/Laden fehlgeschlagen". Abgespeichert wurde der Beitrag trotzdem, nur wird er nicht "offiziell" angezeigt.
»Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)
Kommentar
-
Zitat von Viola Beitrag anzeigen- das Forum überhaupt zu erreichen, die Site will sich einfach nicht aufbauen,
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ja, ich habe auch zeitweilig sehr hohe Latenzzeiten. Liegt das am Server oder eher an der Software?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Hallo,
mein Account wurde dauerhaft gesperrt.Nun ist es so, dass ich lange nicht mehr eingeloggt war.Ich habe mir deswegen einen neuen angelegt (diesen hier).ich habe innerhalb der letzten 3 Tage zweimal das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.Hat es etwas mit dem neuen Forum zu tun?Datenverlust?
Mein alter Accountname war "Kosmoaffe".
ich kann mich nicht erinnern verbotene Dinge oder sowas hier gepostet zu haben, was eine dauerhafte Sperrung evtl.rechtfertigen würde.Bin verwirrt.
Kommentar
Kommentar