Eine Möglichkeit Likes zu vergeben sehe ich gar nicht. Das wollte ich mit dem "nicht mal" implizieren, aber das war wohl nicht gerade offensichtlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SFF Version 5 - Probleme
Einklappen
X
-
Zitat von ftde Beitrag anzeigenEine Möglichkeit Likes zu vergeben sehe ich gar nicht. Das wollte ich mit dem "nicht mal" implizieren, aber das war wohl nicht gerade offensichtlich.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenGar nicht. Der "Like"-Button ist abgeschaltet.
Kommentar
-
Ok. Wie kann es dann sein, dass ich (von wem auch immer) für diesen Beitrag ein Like bekommen habe?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenGar nicht. Der "Like"-Button ist abgeschaltet.
P. S.: Ich habe leider nicht gesehen das es nach diesen Beitrag noch weitere gab.
Zitat von ftde Beitrag anzeigenOk. Wie kann es dann sein, dass ich (von wem auch immer) für diesen Beitrag ein Like bekommen habe?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich habe das selbe Problem festgestellt und bei einigen Usern wird die "Like-Funktion" überhaupt nicht angezeigt.
ich kann niemanden "liken".
Liegt das vielleicht an der Beitragszahl? Kann man das erst ab einer bestimmten Zahl.
ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch habe noch mal etwas geändert. Laut Einstellungen müsste jetzt jeder liken können und Likes sehen können.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWird bleiben. Stört ja auch nicht wirklich. Man muss es ja nicht nutzen.
Kommentar
-
Ich habe dann noch eine Frage zu den "Likes". Gibt es eine Übersicht oder Menüpunkt wo die bekommenen "Likes" angezeigt werden? Gesucht habe ich schon, aber leider nichts gefunden oder auch übersehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar