Zitat von Miles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neuordnung des Threads " Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI"
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenMag ja sein. Aber der Thread ist im ST-Allgemein-Forum, wo Spooky Rechte hat
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch dachte er wollte im News Forum auch nen Thread umbenennen
In diesem Forum dreht sich alles um den 11. Star Trek Kinofilm "Star Trek" von JJ Abrams inklusive Fortsetzungen.
Und später hatte er wieder den alten Titel. Ist mir wie gesagt auch schonmal passiert, bei Umbenennungen per Doppelklick. Hatte ich mal im Mod-Forum damals angesprochen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Willst Du ihm jetzt vorschreiben wie schnell er etwas zu tun hat?
Ist nen witz oder?
Kommentar
-
Zitat von MilesWillst Du ihm jetzt vorschreiben wie schnell er etwas zu tun hat?
Wenn ich das wollte hätte ich ihm eine Frist gesetzt - was ich nicht hab.
Und warum sollte ich das wollen?
Ich hab das hier nur geschrieben um der Userschaft mitzuteilen, das die Sache auf dem Weg ist.
Solange es dann nicht gerade Wochen dauert passt das scho.
Und zu schreiben man hoffe, das die sache schnell erledigt wird, wird man ja wohl noch dürfen, oder etwa nicht??
PS Denk an meine Anfrage
Kommentar
-
Naja, es klang etwa so als wenn Du sagen wolltest das das nun schnell über die Bühne gehen soll.
Aber gut, hab ich dann falsch verstanden, geb ich dann auch gerne zu wenn das so ist.
Wegen Deiner Anfrage sind wir noch dran und denken mehrere Wege durch, dauert nur noch ein bischen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNaja, es klang etwa so als wenn Du sagen wolltest das das nun schnell über die Bühne gehen soll.
Aber wie gesagt, wann und wie das genau erfolgen wird ist alleine Spookys Entscheidung. Kann er handhaben wie er will
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWegen Deiner Anfrage sind wir noch dran und denken mehrere Wege durch, dauert nur noch ein bischen.
Kommentar
-
->Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch habe da mal ne Frage... der Thread heißt doch "Fakten, Gerüchte und Infos zu STXI", das heißt, jeder weiß, was ihn erwartet, wenn er hier hineinkommt. Wenn es denn nun solche Gerüchte (ich glaube noch kaum, dass es wirklich Fakten sind) gibt, müssen die dann wirklich als Spoiler dastehen? ich finde das irgendwie... unnötig
Ich bitte um Meinungen...
Kommentar
-
Was soll ich in meinen Sammelpost machen?
Den ganzen Punkt "Handlung" in einen Spoilertag setzen wenn mal was konkretes bekannt ist?
Mit den Rollen die die Schauspieler spielen müsste man dann eigentlich das Selbe machen.
Wo zieht man da bitte die Grenze?
Ich wäre dafür in Allgemeinen Diskussionsthread ALLES zu erlauben. Und für diejenigen die nicht gespoilert werden wollen einen extra Thread aufmachen.
Denn die Mehrheit hier wird sich doch wohl im vollen Umfang über den kommenden Film informieren und auch in vollem Umfang darüber diskutieren wollen.
Kommentar
-
Wow, das ging ja schnell
Vielen Dank an Dr. Bock der die Idee, die wir mehr oder weniger gleichzeitig hatten an das Team weitergereicht hat.
Eine kosmetische Änderung wäre aber wünschenswert:
Statt "Star Trek 11" sollte man "Star Trek XI" verwenden. Das steht in der Tradition zu den mit römischen Buchstaben durchnummerierten früheren Filmen.
Für den Forumsnamen sollte man vielleicht sogar Star Trek XI: Star Trek verwenden.
Kommentar
-
Die Änderung ist ohne Probleme nicht realisierbar, daher werd ich das Forum erst mal so lassen.
Kommentar
Kommentar