Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich mächte nur eine kleine Sache anmerken die sich auf die angebliche Ungerechtigkeit bei der nur-5-Jahres-Regelung bezieht: Es ist total irrelevant ob dann Leute die nur 100 Beiträge oder so in der Zeit geschrieben haben dann das Recht auf einen größeren Avatar hätten - denn wer in 5 Jahren nur 100 Beiträge schreibt wird realistischerweise doch kaum nach 5 Jahren wiederkommen nur um sich einen großen Avatar anzulegen. Und noch wichtiger: Da er ja kaum Beiträge hat, wird man den sowieso nie sehen. Also wo ist das reale Problem...?
Aber wie gesagt, das wird jetzt diskutiert und dann gibts ne' Entscheidung - ganz einfach.
Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter
Hehe, mich wundert es auch das dieser Monat aktuell der beste Monat in diesem Jahr ist und die Besucherzahlen stetig nach oben gehen...ist schon schlimm wie hier immer weniger los ist
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Solange sich Ch'Rel auch in anderen Bereichen an mir orientieren würde, wäre das doch nur zu begrüßen.
Nanana. Ich möchte mal stark bezweifeln, das da dann unterm Strich ein besserer Ch`ReI rauskommen würde...
Alleine so ein Avatar und der seltsamer Humor - nie und nimmer.
Gute Idee.
Das hier ist ein Support-Forum, dass sollte man nicht vergessen. Der Wunsch nach Änderungen im Avatar-System wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird intern beraten. Und ganz gleich, was hier der ein odere andere behauptet, geschieht dies unter absoluter Gleichberechtigung eines jeden Moderators oder Admins. Wir entscheiden als ein Team!
Und wenn unsere Entscheidung steht, wird sie mitgeteilt. So einfach ist das.
Gute Idee.
Das hier ist ein Support-Forum, dass sollte man nicht vergessen. Der Wunsch nach Änderungen im Avatar-System wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird intern beraten. Und ganz gleich, was hier der ein odere andere behauptet, geschieht dies unter absoluter Gleichberechtigung eines jeden Moderators oder Admins. Wir entscheiden als ein Team!
Und wenn unsere Entscheidung steht, wird sie mitgeteilt. So einfach ist das.
Gruß,
Soran
Endlich macht hier einer mal einen Punkt...wurde auch Zeit...so, dann bin ich mal gespannt, was da heraus kommt...es würde wie gesagt, laut Mehrheit reichen, wenn der Avi von der Breite her, genauso groß ist, wie von Spooky Mulder, also exakt dieselbe Länge, wie das Rangabzeichen...rein vom gestalterischen Aspekt...(hab ich zwar schon oft betont...aber egal...)
Endlich macht hier einer mal einen Punkt...wurde auch Zeit...so, dann bin ich mal gespannt, was da heraus kommt...es würde wie gesagt, laut Mehrheit reichen, wenn der Avi von der Breite her, genauso groß ist, wie von Spooky Mulder, also exakt dieselbe Länge, wie das Rangabzeichen...rein vom gestalterischen Aspekt...(hab ich zwar schon oft betont...aber egal...)
Ja, das haben wir schon vor X Beiträgen verstanden.
Und nun lasst uns vom Team doch einfach mal entscheiden, je öfter hier gepostet wiord, desto länger dauert unsere diskussion da wir hier imm wieder reinschauen müssen was wieder los ist
Na toll. Jetzt müssen wir im Modforum wieder ganz von vorne beginnen. Warum kommen uns nie solche tollen Einfälle? Ihr scheint irgendwie die einzigen zu sein, die hier nachdenken.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar