Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und was ist das beste für das Forum?
    Das wird doch momentan noch diskutiert...
    Und ob dann wirklich das Beste rauskommt - da wird man durchaus abweichender Meinung sein können und dürfen.

Kommentar

Ich mächte nur eine kleine Sache anmerken die sich auf die angebliche Ungerechtigkeit bei der nur-5-Jahres-Regelung bezieht: Es ist total irrelevant ob dann Leute die nur 100 Beiträge oder so in der Zeit geschrieben haben dann das Recht auf einen größeren Avatar hätten - denn wer in 5 Jahren nur 100 Beiträge schreibt wird realistischerweise doch kaum nach 5 Jahren wiederkommen nur um sich einen großen Avatar anzulegen. Und noch wichtiger: Da er ja kaum Beiträge hat, wird man den sowieso nie sehen. Also wo ist das reale Problem...?
      Aber wie gesagt, das wird jetzt diskutiert und dann gibts ne' Entscheidung - ganz einfach.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Das wird doch momentan noch diskutiert...
        Und ob dann wirklich das Beste rauskommt - da wird man durchaus abweichender Meinung sein können und dürfen.
        Wird man allerdings erst beurteilen können wenn es wirklich zum Vorscheinen kommt.

Kommentar

Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
          Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter
          Hehe, mich wundert es auch das dieser Monat aktuell der beste Monat in diesem Jahr ist und die Besucherzahlen stetig nach oben gehen...ist schon schlimm wie hier immer weniger los ist
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

The_Sisko, denk aber dran, das Licht aus zu machen, wenn du dann gehst.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
              Wird man allerdings erst beurteilen können wenn es wirklich zum Vorscheinen kommt.
              Ich gebe ihnen ja eine faire Chance bevor ich wieder das maulen anfange

Zitat von endar
              The_Sisko, denk aber dran, das Licht aus zu machen, wenn du dann gehst.
              Deine Spamerei wird aber auch immer schlimmer
              Daran werde ich mich zukünftig orientieren...

Kommentar

Orientier dich da besser nicht dran...

endar wird sich wieder besser, er hat im Moment nur ein klein wenig zu viel Zeit.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                  Orientier dich da besser nicht dran...

endar wird sich wieder besser, er hat im Moment nur ein klein wenig zu viel Zeit.
                  Du willst wohl eins auf die Mütze, was?
                  Solange sich Ch'Rel auch in anderen Bereichen an mir orientieren würde, wäre das doch nur zu begrüßen.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von nopper
                    Wenn das als Ausrede gilt - habe ich auch im Übermaß

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Solange sich Ch'Rel auch in anderen Bereichen an mir orientieren würde, wäre das doch nur zu begrüßen.
                    Nanana. Ich möchte mal stark bezweifeln, das da dann unterm Strich ein besserer Ch`ReI rauskommen würde...
                    Alleine so ein Avatar und der seltsamer Humor - nie und nimmer.

Etz langs aber wieder mit dem gespamme.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

Etz langs aber wieder mit dem gespamme.

Gute Idee.
                      Das hier ist ein Support-Forum, dass sollte man nicht vergessen. Der Wunsch nach Änderungen im Avatar-System wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird intern beraten. Und ganz gleich, was hier der ein odere andere behauptet, geschieht dies unter absoluter Gleichberechtigung eines jeden Moderators oder Admins. Wir entscheiden als ein Team!

Und wenn unsere Entscheidung steht, wird sie mitgeteilt. So einfach ist das.

Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                        Gute Idee.
                        Das hier ist ein Support-Forum, dass sollte man nicht vergessen. Der Wunsch nach Änderungen im Avatar-System wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird intern beraten. Und ganz gleich, was hier der ein odere andere behauptet, geschieht dies unter absoluter Gleichberechtigung eines jeden Moderators oder Admins. Wir entscheiden als ein Team!

Und wenn unsere Entscheidung steht, wird sie mitgeteilt. So einfach ist das.

Gruß,
                        Soran
                        Endlich macht hier einer mal einen Punkt...wurde auch Zeit...so, dann bin ich mal gespannt, was da heraus kommt...es würde wie gesagt, laut Mehrheit reichen, wenn der Avi von der Breite her, genauso groß ist, wie von Spooky Mulder, also exakt dieselbe Länge, wie das Rangabzeichen...rein vom gestalterischen Aspekt...(hab ich zwar schon oft betont...aber egal...)

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Endlich macht hier einer mal einen Punkt...wurde auch Zeit...so, dann bin ich mal gespannt, was da heraus kommt...es würde wie gesagt, laut Mehrheit reichen, wenn der Avi von der Breite her, genauso groß ist, wie von Spooky Mulder, also exakt dieselbe Länge, wie das Rangabzeichen...rein vom gestalterischen Aspekt...(hab ich zwar schon oft betont...aber egal...)
                          Ja, das haben wir schon vor X Beiträgen verstanden.
                          Und nun lasst uns vom Team doch einfach mal entscheiden, je öfter hier gepostet wiord, desto länger dauert unsere diskussion da wir hier imm wieder reinschauen müssen was wieder los ist

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Na toll. Jetzt müssen wir im Modforum wieder ganz von vorne beginnen. Warum kommen uns nie solche tollen Einfälle? Ihr scheint irgendwie die einzigen zu sein, die hier nachdenken.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

*gähn*

Und? Habt ihr dieses Thema schon ausdiskutiert, so lange kann das ja nicht dauern ?
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Innerhalb der Findungskommission besteht inzwischen Einigkeit eine Lösung zu finden.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X