Zitat von Spoocky Mulder
Dann ist das doch prima, wenn man dafür nichts weiter tun muss, als fünf Jahre zu warten. Freut euch lieber. J
Wieso eigentlich nicht? Wieso sollten Hinz und Kunz von uns ausgegrenzt werden.
Darum geht es doch in einem Forum. Beiträge schreiben und diskutieren. Was braucht ihr da noch eine Belohnung darüberhinaus, dass wir euch Server und Plattform stellen?

Du versteht nicht, was ich sagen will.
Das hängt einen Sch***dreck von der Zahl der Beiträge ab, ob jemand Niveau hat, qualitative Diskussionen führen kann oder hohes Ansehen in der Community genießt. Denk mal nach. ^^

Selbst wenn ein Typ mit 5.000+ Beiträgen nicht für Qualität und Niveau bekannt ist – bei seiner Beitragszahl hat er einfach sehr viele gute Beiträge gebracht. Und wenn es nur ein Drittel seiner Beiträge ist. Die sind da. Es ist nicht möglich auf 5.000+ mit Blödel- und Spamerei zu kommen. Dann hat der User auf jeden Fall mehr niveauvolle Beiträge als derjenige, der 1.000 hat und halt schon 5 Jahre dabei ist.
Wenn es diesen User überhaupt gibt. Ihr wollt ja keinen Zahlen nennen. Eure Schutzbehauptung könnte ja bröckeln.
Also, was will man honorieren? Einen User der das Forum schon 2000 entdeckt und bis heute nicht mehr als 1.000 Beiträge geschafft hat? Ist das eine Leistung? Was sagt der Registrierungszeitraum aus? Nichts! Viel eher sollte man auch die Beitragszahl alleine berücksichtigen. Ein User der 5.000+ geschafft hat steht demjenigen der in 5 Jahren gerade mal an die 1.000 kommt in nichts nach. Im Gegenteil.
Deshalb, wenn wir schon eine bestimmte Usergruppe rausfiltern wollen sollte dies im Geiste der 2.000 / 1 Jahr – Grenze passieren. Legt einfach eine neue Grenze weiter oben fest.
5 Jahre und 1.000 Beiträge oder 7.500 Beiträge. Das ist nichts weiter als eure eigene Regelung ein paar Stufen weiter oben. Damals habt ihr euch das selbst ausgedacht, warum geht es jetzt nicht?
Wem fällt da ein Zacken aus der Krone?
Zitat von Largo
Zitat von Largo
Lese es als "wer hat mehr für das Forum getan". Wem das Forum mehr am Herzen liegt will ich nicht beurteilen.
In einem anderen Forumsteil deswegen nachtreten zu wollen muss aber auch nicht wirklich sein.
Zitat von Skymarschall

Tut aber immernoch weh, gell? Ich fühle mit dir.
Kommentar