Ich finde auch nicht das dies den Lesefluss stört. Die momentane Regelung erlaubt es kaum vernünftige Avatare hinzu bekommen, jedenfalls finde ich es sehr schwer, die sehen fast alle übel aus. Und warum auch nicht mal langjährige Mitglieder die immer noch aktiv sind belohnen, das hat mit Unfair nichts zu tun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas
Einklappen
X
-
Was ich am STF oder naja SFF immer genossen habe, war der schlichte aber dennoch gute Style (nice Kersten ^^).
Ich finde ehrlich gesagt schon die etwas größeren Mod Bilder etwas störend.
Und jetzt sag mir nicht ich kanns ja, wenn ich will, gleich abschalten. Die Avatare sind sehr wichtig was die Identifikation von Usern angeht
Zitat von endar Beitrag anzeigenSiehste, der Logic unterschreibt immer alles, was ihm hinlege.
Außerdem muss Section 32 doch für Ruhe und Ordnung in der Bevölkerung sorgen
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch finde die Regelung hier sehr schön, weil hier nämlich der Lesefluss nicht ständig durch übergroße gifs, Avatare und Signaturen gestört wird. Deswegen bin ich dagegen. Darüber hinaus wäre ich noch grundsätzlicher dagegen, das an der Beitragszahl festzumachen, sondern allerhöchstens an der Dauer der Mitgliedschaft, um gewisse User nicht nochmehr zum Spammen zu ermutigen.
Siehste, der Logic unterschreibt immer alles, was ihm hinlege.
nd ich realistisch und angemeßener...bleib mal 2 JAhre treu...ist nicht so einfach......und dann erst 5...huii...
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenEs geht nur darum die Avatre zu vergrößern.
Du kannst mit nicht erzählen, dass das Avatar von Spoocky den Lesefluss stört.
Gegen animiertes Zeugs oder übergroße Signaturen hätte ich auch was.
Es wäre im Übrigen schön wenn du auf meine Anmerkungen zu deinem Usergruppen-Argument eingehen würdest.
aber ich finde auch, wenn das die anderen Foren hinkriegen, dann schafft ihr das doch auch...also etwas mehr Auflösung nach Beispiel GGGs wäre echt besser...und wenn man es schon begrenzen sollte, dann wirklich nach 2 Jahren...aber nicht 5..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Logic Beitrag anzeigenDie Beitragszahl ist imho irrelevant. Spam sollte nicht belohnt werden, eher Durchhaltevermögen, 5 Jahre sind schon gut
Mein Antrag: Lasst doch alles so wies ist oder macht die Modavatare kleiner ^^
Naja 5 jahre sind auch schon ne menge wenn man bedenkt, dass es das Forum erst seit 7 gibt.
3 Jahre 5000 Beiträge sind Okay in meinen AUgen.
Letzteres währe auch Okay^^
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenWenn ihr euch entschieden habt, informiert uns.
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch bin übrigens dagegen. Dann haben wir noch mehr Usergrüppchen und "bessere" und "nicht ganz so gute" User und das brauchen wir nicht. Wir haben doch gerade erst die Anforderungen für die freie Avatarauswahl nach unten gesetzt um mehr Gleichheit zu haben.
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch finde die Regelung hier sehr schön, weil hier nämlich der Lesefluss nicht ständig durch übergroße gifs, Avatare und Signaturen gestört wird. Deswegen bin ich dagegen. Darüber hinaus wäre ich noch grundsätzlicher dagegen, das an der Beitragszahl festzumachen, sondern allerhöchstens an der Dauer der Mitgliedschaft, um gewisse User nicht nochmehr zum Spammen zu ermutigen.
Is mir jetzt noch nicht so aufgefallen.
Und das mit der Mitgliedszeit ist eine Gute Idee.
Ich selbst sehe das Eigentlich denkbar umdramatisch und bin eigentlich mit den Avas ganz zufrieden. Auch wenn ich dafür bin, dass jeder sich seinen "Still" frei wählen sollte, denke ich, man sollte die Entscheidung der Admins letztlich annerkennen..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Also bitte:
Man kann das Recht auf größere Avatare natürlich auch noch weiter nach unten setzen.
Mit 3 Jahre oder 4.000 Beiträge hätte man sehr viel mehr...
Wobei ich größere Avatare wirklich als Belohnung sehen würde, die eben nicht jedermann kriegt.
Auch 5.000 oder gar 7.500 Beiträge kriegt man nicht mal eben so durch Spamereien zusammen.
Das ist richtige Arbeit und bringt das Forum ungemein voran.
Als SM seine Beitragszahlen gepusht hat war das Niveau noch vollkommen in Ordnung
der Star Trek Bereich blühte richtiggehend auf.
Für sowas kann man ruhig mal danke sagen.
Es ist zwar vollkommen richtig, dass das Forum ein rießiges Geschenk ist
ohne die User die es bevölkern ist es aber nutzlos. Und es sind eben die User mit langer Mitgliedschaft und/oder hohen Beitragszahlen, die das Forum zusammenhalten.
Was wäre das Forum ohne die Erfahrenen Kräfte die was von der Materie verstehen und damit für ein hohes Diskussionsniveau sorgen?
Aber die Idee ist vielleicht zu überlegen. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sagt: 10 Jahre Mitgliedschaft müssen belohnt werden. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenMan kann Avatare ausblenden!
Was sagt eigentlich unser Admin dazu oder hat er früher schon mal was dazu gesagt?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von endarDanke, SM. Das war echt dufte von dir!
Ich kugel mich grad vor Lachen.
Du bist echt knorke, endar.
Aber ehrlich... mein Niveau war nie unter aller Sau... bis auf die Eskapaden in meinem VT mal... das geb ich zu und das wurde ja gesühnt.
Und in den letzten Monaten bin ich sowieso fast nur noch im SW RPG aktiv und lasse da der Fantasie freien Lauf.
Aber darum geht es nicht.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenMan kann Avatare ausblenden!
Zitat von Logic Beitrag anzeigenUnd jetzt sag mir nicht ich kanns ja, wenn ich will, gleich abschalten. Die Avatare sind sehr wichtig was die Identifikation von Usern angeht
Kommentar
-
Zitat von Logic Beitrag anzeigenich verweise hierzu auf einen Beiträg bisl weiter oben:
habe ich wohl überlesen.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAber die Idee ist vielleicht zu überlegen. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sagt: 10 Jahre Mitgliedschaft müssen belohnt werden. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
5 Jahre sind heutzutage schon eine ganze menge, warum das nicht belohnen, ich versteh jetzt dieses rumgeheule nicht, wenn nicht dann eben nicht. Ich finde es halt nur ganz gut wenn man so etwas einführen würde."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAlso bitte:
Es gibt Leute, die haben erst zwei Beiträge geschrieben und sind erst eine Woche dabei und haben doch mehr fürs Niveau getan als andere, die 8000 Beiträge haben.
Auf jeden Fall sollte man auf die Zeit die man dabei ist mindestens genauso viel wert legen, wie auf die Anzahl der Beiträge.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zu meinen Zeiten konnte man noch nicht mal nen Avatar hochladen, boah habts ihr gut ^^
Ich hätte damals Freundensprünge gemacht.
Ich denke ihr solltet mal abwartet bis nen Admin was zu eurem "Antrag" sagt, weil alle Vorschläge stehen jetzt hier. Die Entscheidung liegt ja nicht bei euch. *g*
Kommentar
Kommentar