Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, eine zusätzliche information halt

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Ab sofort wird auch angegeben welche zeit vergangen ist zwischen den einzelnen beiträgen die zusammengefügt wurden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Ab sofort wird auch angegeben welche zeit vergangen ist zwischen den einzelnen beiträgen die zusammengefügt wurden.
        ah das ist gut...

geht das jetzt schon? Probier ich mal aus...

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
        .

picard2893 schrieb nach 47 Sekunden:

badabing...

.
        .

picard2893 schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

badaboom....yoh...klappt....na ist doch super....also ich bin voll zufrieden...ok, das wars von mir....
        Zuletzt geändert von picard2893; 15.04.2007, 12:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Jahaa ich hab meine zusatz informationen^^

.

Renegat fuenf schrieb nach 34 Sekunden:

ich bin stolz auf mich

.

Renegat fuenf schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:

auch wenn es jetzt hier gleich einen wettbewerb gibt, genau 30 sekunden einen Doppelpost zu schreiben
          Zuletzt geändert von Renegat fünf; 15.04.2007, 14:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          www.Bildblog.de
          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Wer unbedingt aus welchen Gründen auch immer zwei Beiträge nacheinander schreiben muss, der kann den zweiten Beitrag einfach im Testforum schreiben, einem S-Mod oder Admin bitten den Beitrag im Testforum zum eigentlichen Thema hinzuzufügen. Alles kein Problem. Ich denke kaum das der Fall oft eintreten wird.

Dass das Team von dieser Regel ausgeschlossen steht, ist aus meiner Sicht klar und macht Sinn. Wir haben sehr viele Informationsthemen im Team Forum oder basteln an Texten etc... da ist es einfach von nöten mal ein paar Beiträge hintereinander zu schreiben.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Dann sollte sinnvollerweise die Hybrid-Ansicht deaktiviert werden. Die Baum-Ansicht des Forums funktioniert sowieso nicht mehr (ich nehme an, auf Grund des SEO-Rewrites), aber da auch Antworten, die man auf verschiedene Diskussionsstränge in der Hybrid-Ansicht gibt zusammengelegt werden, macht diese Funktion keinen Sinn mehr.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich will auch nochmal

.

AndyFo4rSe7eN schrieb nach 30 Sekunden:

und nochmal, jaaaaaaaaa

.

AndyFo4rSe7eN schrieb nach 31 Sekunden:

haha lustig
                Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 16.04.2007, 07:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

@Hybrid-Ansicht: Da hast Du recht, wobei ich die Hybrid-Ansicht auch nie wirklich als sooo wichtig angesehen habe. Dieses Forum ist als "threaded" aufgebaut, was man auch an der Schnellanworten Funktion sieht, die nicht erst extra aktiviert werden muss um auf einen Beitrag zu Antworten, damit dies in der Baumansicht richtig passt. Dementsprechend sollten 99% der Baumansichten eh nicht wirklich gut aussehen.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich finde die Funktion gut, denn es gibt ja auch Foren bzw Forensoftware wo es kein Edit für Normaluser gibt z.B. hier.
                    (Bin dort "ICE-T-Fan")

Dahe begrüße ich die Autonachtrag-Funktion.

@ Cmdr. Ch'ReI

Schick mir einfach das was du schreiben möchtest im canon-Artikel

Dann wechseln wir uns einfach ab und so können auch ohne Doppelpost die Themen getrennt werden.
                    Mein Profil bei Memory Alpha
                    Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Zitat von Charan Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Funktion gut, denn es gibt ja auch Foren bzw Forensoftware wo es kein Edit für Normaluser gibt z.B. hier.
                      (Bin dort "ICE-T-Fan")

Dahe begrüße ich die Autonachtrag-Funktion.

@ Cmdr. Ch'ReI

Schick mir einfach das was du schreiben möchtest im canon-Artikel

Dann wechseln wir uns einfach ab und so können auch ohne Doppelpost die Themen getrennt werden.

ach quatsch...Computerprogramme undForen sind von Menschen geschaffen, und so haben auch sie Fehler...seht mal her...ich poste mich jetzt selbst mal zum Test dreimal hintereindander....passt auf...!!!!

Kommentar

seht ihr...und gleich nochmal...und achtet auf die Zeit...

Kommentar

so...habe jetzt dreimal hintereinander posten können....innerhalb kürzester Zeit....ok, ich machs nie wieder...aber rein technisch ist halt alles möglich...

Der Trick wird nur an Mods und Admins verraten...also versucht es erst gar nicht...

Kommentar

Ich kenne ihn. UND ICH HABE DAS PATENT!^^ j/k

Kommentar

Noch einmal ein Doppelpost und es hagelt Verwarnungen.

Das erstellen eines Doppelpost ist gleichzeitig auch ein verletzen unserer Regeln und das umgehen einer Boardfunktion die wir aus gutem Grund eingebaut haben.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Noch einmal ein Doppelpost und es hagelt Verwarnungen.

Das erstellen eines Doppelpost ist gleichzeitig auch ein verletzen unserer Regeln und das umgehen einer Boardfunktion die wir aus gutem Grund eingebaut haben.
                                hab ich doch auch geschrieben, dass ich es nie wieder machen werde...wollte es nur demonstrieren...aber der Trick ist einigen sehr wohl bekannt...aber egal...du hast natürlich Recht...

Kommentar

Lädt...
                                X