Ich weiß, jetzt werden mich wieder alle lieben, wenn ich darauf hinweise, dass die "Mündigkeit" des Users weder an seiner Beitragshöhe noch der Dauer seiner Mitgliedschaft festzumachen ist. Wenn hier jemand drei Mal im Jahr reinschaut, zeugt das nicht zwingend von Erfahrung mit Internetforen. Dasselbe gilt für die Beitragshöhe. Nur weil jemand in kurzer Zeit 1000 Beiträge gesammelt hat, heißt das nicht, dass sich auch viele intelligente darunter befinden. Es liegt ja in der Natur der Sache, dass Personen, die 14-15 Beiträge pro Tag schreiben, sich nicht soviel Zeit nehmen, wie Personen, die 2 oder 3 schreiben.
Also mach mal hier nicht so einen Zauber um eine Bagatelle. Weder das eine, noch das andere spricht für zwingend für Erfahrung und von Hand werden wir die User sicher nicht auswählen! Das gilt dann für alle!
Und dass diese Regelung für uns Moderatoren nicht gilt, liegt neben dem, was Miles geschrieben hat, daran, dass wir eventuell Doppelposts schreiben müssen. Wir sind hier für den Ablauf der Dinge zuständig, deswegen dürfen mir mehr bzw. haben günstigere Bedingungen. Punkt.
Also mach mal hier nicht so einen Zauber um eine Bagatelle. Weder das eine, noch das andere spricht für zwingend für Erfahrung und von Hand werden wir die User sicher nicht auswählen! Das gilt dann für alle!
Und dass diese Regelung für uns Moderatoren nicht gilt, liegt neben dem, was Miles geschrieben hat, daran, dass wir eventuell Doppelposts schreiben müssen. Wir sind hier für den Ablauf der Dinge zuständig, deswegen dürfen mir mehr bzw. haben günstigere Bedingungen. Punkt.
Kommentar