Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    Die mods & admins haben wohl den forenausfall dafür genutzt, um ein backup zu erstellen um das morgen wieder schnell heile zu bekommen oder so. Mir soll es recht sein, ich find´s einfach geil! ...
    ...
    Naja, dann wären auch die sinnvollen Beiträge auch weg, und das wär schlecht...

Kommentar

Die mods & admins haben wohl den forenausfall dafür genutzt, um ein backup zu erstellen um das morgen wieder schnell heile zu bekommen oder so. Mir soll es recht sein, ich find´s einfach geil! ...
      Und was ist mit den Posts die kein Spamm sind? wie trent man die von dem Müll bei einem Back up? dan hette man ja eigentlich gar nicht hier auftauchen müßen um irgend was Sinnvolles zu schreiben.

Kommentar

Ich dachte immer, die Beitragsanzahl sei gar nicht so wichtig. Dann macht es doch nichts, wenn ein paar postings fehlen, oder?
        Wir werden uns sehen
        auf Raumbasis Zehn!

Kommentar

Zitat von Cmdore Stocker Beitrag anzeigen
          Ich dachte immer, die Beitragsanzahl sei gar nicht so wichtig. Dann macht es doch nichts, wenn ein paar postings fehlen, oder?
          Das tut nicht zur Sache, es geht ums prinzip und die verlorne gegangenen sinnvollen Informationen und Beiträge.

Kommentar

Zitat von Cmdore Stocker Beitrag anzeigen
            Aber wen man in einem Der Rollenspiele mitspielt und der Teil der Geschichte fehlt den man an diesem Tag gespielt hat, dan ist das schon dämlich. den Dan mus man den ganzen Gram wieder schreiben.

Kommentar

Sinnvolle beiträge kann man doch einfach sichern, das backup aufspielen und die postings neu einfügen! ... Voila! ...

Kommentar

Trotzdem würd ich es nicht gut finden.
                Die Mods/Admins [sofern sie es sein sollten] sollen die suppe auch wieder auslöffeln, ohne mal kurz nen Backup einzuspielen

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                  Sinnvolle beiträge kann man doch einfach sichern, das backup aufspielen und die postings neu einfügen! ... Voila! ...
                  Dan mach das mal wen 200 User am Tag vieleicht 10 Sinnvolle Post pro Person posten, da wirds etwas schwierig und langatmig sie einzufügen

Kommentar

Es wurden doch fast immer nur neue themen erstellt und diese werden morgen einfach nicht mehr da sein, ist doch ok! ...

Auf jeden fall hat der forenausfall was damit zu tun, da bin ich mir fast sicher! ...

Kommentar

Hallo ihr´s,

sieht mir eher nach `nem (geistigen) Moderatoren-Ausfall aus .
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Na, ich bin sicher, dass die Moderatoren schon wissen, was gut und richtig ist. Deswegen sind sie ja Moderatoren und wir nur User.
                        Wir werden uns sehen
                        auf Raumbasis Zehn!

Kommentar

Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                          sieht mir eher nach `nem (geistigen) Moderatoren-Ausfall aus .
                          Chronische Unlustigkeit?
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Aber der Thread hier kann trozdem offen bleiben oder?
                            Er ist vielleicht doch ganz nützlich!
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              Langsam tickt hier echt alles aus. Alle neuen User scheinen sich zu Störenfrieden zu entwickeln und machen was sie wollen. Sie hören nicht auf Vorschläge und tun einfach NICHTS richtiges!

Namen:

wooikiefann
                              DJ Landru
                              Fox
                              cäptn.oli

etc.,etc.,etc.....

Hier kann auch ergänzt werden!
                              Mach dir nichts draus, ich bin auch reingefallen und habe mir auch noch Mühe gegeben die Fragen zu beantworten, die ich gefunden habe.
                              Open your mind for something new!

Kommentar

Peinlich, peinlich.....^^
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Lädt...
                                X