Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WAS?????

@maestro: Wenn es die Admins sind, dann haben sie ganz klar übertrieben und ich werde es nicht gut heißen. Warum guckt Streicher einfach so zu? Dann können eigentlich nur admins/mods sein, auch wenn ich es nicht hoffe.

Kommentar

he, das stimt wörtlisch, mein Mama hat mir shon gesagt was du gescriebe hat

Kommentar

Hallo ihr´s,

is´ doch seltsam, das, wenn diese "Störenfriede" online sind, entsprechend wenige, bzw, nur EIN Moderator auf der Aktiven-Liste stehen.

WAS FÜR EIN ZUFALL .
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Ja, das haben schon alle festgestellt.
          Ich warte schon auf die Stellungnahme der Leitung und auf die Begründung, die diese Aktio rechtfertigt.

Kommentar

merde, wiso mir nicht glaubt?

(dismal mier mein bruder geholfen hihihi)

Kommentar

Hallo ihr´s,

ist es Zufall, oder haben all jene "neuen User" dieselbe Schule besucht?

Anders kann, zumindest ich, mir dieses grottige Deutsch nicht erklären!!
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Die gingen anscheinend nicht auf die schule

Kommentar

Hey leute, ich lieg gleich unterm tisch! ... Alter walter, ihr seid echt hart! ...

Ps: Bitte diesen post morgen wieder löschen, danke! ...

Kommentar

mama, mir gesagt ihr wolt mir tun. ihr imer beleidigt höörgschidgte

Kommentar

bruder mir gesagt, ihr gefährlich.....kommen wschleinlich nicht wehr
                      cpss

Kommentar

Mhmm...
                        Warum spammt ihr nicht im PF, da ist es erlaubt.
                        Nix Verwarnung dort. Das kommt zwar nich auf euren Counter, aber wir wissen ja, wie viel ihr postet

Kommentar

Zitat von Kreutner Beitrag anzeigen
                          bruder mir gesagt, ihr gefährlich.....kommen wschleinlich nicht wehr
                          cpss
                          woher kommst du nochmal?
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Na ja wen Moderatoren dahinter stecken, was solls den Spamm müßen sie dan selbst entsoregn.

@DJ Bobomobo Kakadu

Warum bist du so ein komischer Vogel? mir gefiel dein Kisten Dunst Avatar besser als die alte Schachtel! kanst du nicht deinen Avatar wechseln und in den PF untertauchen???

Kommentar

Die mods & admins haben wohl den forenausfall dafür genutzt, um ein backup zu erstellen um das morgen wieder schnell heile zu bekommen oder so. Mir soll es recht sein, ich find´s einfach geil! ...

Kommentar

Ja, also ich finde das auch sehr komisch. Schreiben die rückwärts oder wie?
                                Wir werden uns sehen
                                auf Raumbasis Zehn!

Kommentar

Lädt...
                                X