Zitat von DJ Landru
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Störenfried User
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Och wie schade, die "Aprilscherzattacke" scheint vorbei zu sein! Wo seid ihr denn alle, schreibt doch hier noch mehr Müll rein, BITTE! Ich vermisse euch so sehrIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenwooikiefann
DJ Landru
Fox
cäptn.oli
PropertyOfNedFlanders
Reikar RuleZ
Rothemd
The Incredible Wombat
Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:
Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
Mal ganz ehrlich, das kann man wohl kaum als gravirende Störung bezeichnen.
Kommentar
-
Also mal nachgeschaut: (wer wann Online war):
cmE : 0:05
Cu Chulainn: Online
Dax : 01 :00
Dr.Bock: 14 :10
endar: Online
Ford Perfect: Gestern
Hamarkhis: Gestern
Jack Crow: 01:10
Metathron: nicht beachtet
Nopper: 02:07
Notschefix: Online
Soran: 09:27
Spoocky Mulder: Online
Streicher: Online
The Sisko: Gestern
Adm. K. Breit: nicht beachtet
Glorious Warrior: nicht beachtet
Miles: Gestern
Terra: Gestern
Das macht dann genau 9 Mods/Admis die Seit mindestens Heute Nacht nicht mehr da waren. Bei 8 identifizierten Störenfrieden kommt das ziemlich genau hin...
Ich denke, der nächste Schritt sollte sein, den Störenfrieden ihre wahren Namen zuzuordnen.
Irgendwelche Vorschläge?
Ich nominiere Hamarkhis für "cäptn.oli"
Übrigens, netter Insider dieses "Oli"
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenDa werden aber odhc die Beiträge nicht gezählt. Was soll ich denn da?
Irgendwelche Vorschläge?
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenSpooky Mulder hat doch schon gesagt dass das kein April Scherz war. Er muss es wissen.
Nummero 9 ist aufgetaucht: Asmolicious
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenSpooky Mulder hat doch schon gesagt dass das kein April Scherz war. Er muss es wissen.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHey das glingt nach Spaß! eine Hexenjagd am 1. April... zünden wir ein Feuerchen an und werfen Jeden hinein der sich heute oder in den letzten Tagen Regiestriert hat
Allerdings ist es auffallend, dass kein Mod einschreitet. Wenn ich soviel Müll an einem Tag schreiben würde, hätte ich sicher schon den einen oder anderen öffentlichen Rüffler bekommen.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
Kommentar