Wieso ist dieser Thread dann überhaupt noch offen? Und wo hab ich hier irgendwas rot markiert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Störenfried User
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWieso ist dieser Thread dann überhaupt noch offen? Und wo hab ich hier irgendwas rot markiert?
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDas mit dem rot bezog sich nicht auf Dich.
Keine Angst, ich werde nichts mehr sagen was irgendwas mit dem Forum zu tun hat oder anderen Seiten, die mit diesem Forum in Verbindung stehen
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenEher auf mich, irgendwo in dem Diskussionstrea...post von der Ankündigung vom Aprilscherz.
Keine Angst, ich werde nichts mehr sagen was irgendwas mit dem Forum zu tun hat oder anderen Seiten, die mit diesem Forum in Verbindung stehen"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Heisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
Und wenn es kein Forum gibt kann ja auch niemand in dem nicht existierenden Forum Moderator sein. Meine Güte ist das alles verwirrend»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenHeisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
Und wenn es kein Forum gibt kann ja auch niemand in dem nicht existierenden Forum Moderator sein. Meine Güte ist das alles verwirrendOpen your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenNehmen wir aber mal an es gebe ein Forum. Dann gebe es doch theoretisch da auch Moderatoren. Aber was ist wenn das Internet nur in der Phantasie der User existieren würde. Wohin würde ich dann aber schreiben. Oder ist es am ende alles doch nur Einbildung und ich habe nur eine zufällige Ausgabe des Rechners fehinterprätiert? Oder alles ist doch ganz anders......~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenUnd was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenHeisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
Zitat von Spooky MulderEs gibt kein Forum. Du hast nie ein Forum gesehen. Die Venus scheint zu dieser Jahreszeit sehr hell und kann am Nachthimmel leicht für ein Forum gehalten werden.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenUnd was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenOh nein,Warser is back! Ich hab eine PM bekommen. Aber wenn er sich dieses Mal benimmt sag ich ja auch garnichts...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Leute bitte, es muss nicht alles kommentiert werden, schon gar nicht im Supportforum und daher mache ich diesen Thread jetzt auch dicht.
Kommentar
Kommentar