Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon mal aufgefallen was DJ Landru für einen Rang hat? April, April (2007)......
    Rothemd ebenfalls, mal schauen wer noch...
    Wer in die Ankündigungen guckt weiß mehr....
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti
      Schon mal aufgefallen was DJ Landru für einen Rang hat? April, April (2007)......
      Guten Morgen.
      Mittlerweile hat es dann wohl auch der Letzte kapiert.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        wooikiefann
        DJ Landru
        Fox
        cäptn.oli
        PropertyOfNedFlanders
        Reikar RuleZ
        Rothemd
        The Incredible Wombat

Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:

Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
        Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
        Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
        Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
        cäptn.oli
        Christian Kreschmeyer
        DJ Landru
        Fox
        PropertyOfNedFlanders
        Reikar ruLeZ
        Rothemd
        The Incredible Wombat
        wookiefann

Da hat meine Liste, bis auf den Kreschmeyer, ja gestimmt!! Wenn der "Ausfall" nicht gewesen wäre, hätte ich das auch noch rausbekommen! Ihr wart einfach zu durchsichtig!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Oh mann, freue ich mich aufs nächste Jahr! Da spiele ich auch mal mit! HEHEHEHE
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Die Ausrede mit den alten Bekannten macht es nicht besser.
            Fladm.Oli und Skymarschall sollen am selben Tag wieder auftauchen? Never ever.
            Das mit den "alten Bekannten" war keine Idee vom Team sondern stimmt wirklich. Wobei ich von @Fladm.Oli nichts weiß.

Ich bin der ursprüngliche Skymarshal(kannst du mir ruhig glauben, der erste April ist ja vorbei ) und man hat mich irrtümlicher Weise reaktiviert. Auf meine Anfrage. Allerdings steht ja in den Beschluß über die deaktivierten Accounts das sie nicht wieder reaktiviert werden können. Deswegen ist "Skymarshal" jetzt wieder deaktiviert. Regel ist Regel - muß ich mit leben!

Wollte auch gar nicht so viel Wirbel um meine Person machen. Das nur noch mal klarstellen. Wer noch fragen hat kann mir ja eine PN schicken.

Kommentar

Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
              Das mit den "alten Bekannten" war keine Idee vom Team sondern stimmt wirklich.
              Mittlerweile hab ich es germerkt, ja.

Cäptn.Oli war aber ein Mod/Admin. War der Name Absicht, sprich sollte er auf Fladm.Oli anspielen?

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                Oh mann, freue ich mich aufs nächste Jahr! Da spiele ich auch mal mit! HEHEHEHE
                Was heisst hier mitspielen!?!?! Da braten wir dann unser eigenes Hühnchen, wir gegen die obere Etage
                Ich spamme nächstes Jahr auch wieder mit, das is so toll, ich mach einfach einen auf Störenfried User

Gruss an Landru
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Cäptn.Oli war aber ein Mod/Admin. War der Name Absicht, sprich sollte er auf Fladm.Oli anspielen?
                  Soweit ich informiert bin ja. Allerdings machen wir uns nie über irgendwelche User lustig, haben dies nie getan und werden dies auch nie tun.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Was heisst hier mitspielen!?!?! Da braten wir dann unser eigenes Hühnchen, wir gegen die obere Etage
                    Ich spamme nächstes Jahr auch wieder mit, das is so toll, ich mach einfach einen auf Störenfried User

Gruss an Landru
                    Aprilscherzrecycling? Das wäre aber ein bisschen langweilig.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Aprilscherzrecycling? Das wäre aber ein bisschen langweilig.
                      Ja so könnte man das nennen! Langweilig? Ach nööö, ich peppe das schon auf, lasst euch überraschen
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Gruss an Landru
                        Jo, ich freu m ich auch schon aufs nächste Jahr, da brauch ich auf die dummen Fragen ja auch nur noch dumme Antworten zu geben...lol
                        Open your mind for something new!

Kommentar

Jetzt mal im Ernst: Ihr glaubt doch nicht dass wir nächstes Jahr wieder dasselbe machen. Und wenn ihr dann einfach anfangt zu spammen wird darauf genauso reagiert wie an jedem anderen Tag.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Jetzt mal im Ernst: Ihr glaubt doch nicht dass wir nächstes Jahr wieder dasselbe machen. Und wenn ihr dann einfach anfangt zu spammen wird darauf genauso reagiert wie an jedem anderen Tag.
                            Ich habe ja auch nicht das Spammen gut gehießen, sondern nur, das wenn einer einen Aprilscherz macht, das ich dann drauf einsteige und auch eine lustige Antwort zu einer offensichtlichen Scherzfrage gebe.
                            Open your mind for something new!

Kommentar

Ok, um diesen Thread mal sinnvoll fortzuführen.....

@Mods: Haltet ein Auge auf den User Timo Mass
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                @Mods: Haltet ein Auge auf den User (...)
                                Also das möchte ich mal hier in aller Deutlichkeit festhalten:

Einige User haben sich anscheinend in letzter Zeit angewöhnt, uns Moderatoren Ratschläge, Hinweise oder Tipps zu geben, wie wir unseren Job hier besser erledigen können.

Dem ist zu entgegnen: Das ist weder erwünscht, noch notwendig. Wir brauchen und wir wollen keine "Hilfssheriffs". Wir schaffen das auch gut alleine! Öffentliche Hinweise, wir sollten diesen oder jenen User im Auge behalten, sind in Zukunft zu unterlassen. Ebenso, gewisse Bereiche eines postings in "Rot" zu markieren, damit wir eure "Hinweise" besser zur Kenntnis nehmen.

Wenn ihr einen Beitrag seht, der gegen die Regeln verstößt, dann könnt ihr ihn mit dem "Melden"-Knopf melden. Punkt! Das könnt ihr weiterhin gerne tun und dafür sind wir auch dankbar, aber so geht es nicht!
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X