Reikar RuleZ und Rothemd gehören auch zu dieser Niveaulosen Liga! Ich kann nicht glauben, dass unsere intelligenten Admins oder Mods so einen derart schlechten, niveaulosen Aprilscherz überhaupt nötig haben!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Störenfried User
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Landru - aus 'Technik & Wissenschaft'Ein blauer Riese. *g* Was ist denn ein blauer Riese?*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenWieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?
Ich habe noch einen Störenfried gefunden, hier: The Incredible WombatIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Wieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?
Wie auch immer - wer da dahinter steht - das ginge auch kreativer und mit geringerem Nervfaktor.
Ihr seid ein Aprilscherz. Ihr seid ein Aprilscherz. Ihr seid ein Aprilscherz. Ihr seid....
Kommentar
-
Ja toll, ich seh ja ein das ich neu bin und noch nicht alles durchschaue aber mich als Störenfried zu bezeichnen find ich scheiße!!!
Außerdem hab ich mit den gasnzen Typen hier nix zu tun, das wär ich wissen! Außer da wollen mich ein paar ausser Schule verarschen! Wenn ja gibts nach den Ferien aber was!!!
Sorry, aber es gibt da son paar superlustiger Typen...
Kommentar
-
Zitat von Rothemd Beitrag anzeigenJa toll, ich seh ja ein das ich neu bin und noch nicht alles durchschaue aber mich als Störenfried zu bezeichnen find ich scheiße!!!
Außerdem hab ich mit den gasnzen Typen hier nix zu tun, das wär ich wissen! Außer da wollen mich ein paar ausser Schule verarschen! Wenn ja gibts nach den Ferien aber was!!!
Sorry, aber es gibt da son paar superlustiger Typen...
Zitat von DJ LandruWieso darf Noir einen Einzeiler schreiben und ich nicht?
Schon besser.
Zitat von GGGSicher ist das Alles ein und die selbe Person, den die Schreiben alle fast das selbe. Mein gott sol doch mal einer die IP checken.
Und da ist zufällig keiner da.
Ich denke schon das es mehrere sind, der Schreibstil ist so klischeehaft, das kann jeder.
EDIT: Streicher ist da, wenn sich jemand berufen fühlt mal dort anklopfen...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenSagen wir mal so, wenn du Morgen noch da sein wirst wird sich ein ganzer Haufen User liebend gerne entschuldigen.
Schon besser.
Und wer? AFAIK kann das nur ein jemand mit Adminrechten.
Und da ist zufällig keiner da.
Ich denke schon das es mehrere sind, der Schreibstil ist so klischeehaft, das kann jeder.
EDIT: Streicher ist da, wenn sich jemand berufen fühlt mal dort anklopfen...
Kommentar
-
wooikiefann
DJ Landru
Fox
cäptn.oli
PropertyOfNedFlanders
Reikar RuleZ
Rothemd
The Incredible Wombat
Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:
Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar