Man munkelt, das Team sei schon halb durch, den Code zu durchkämmen…
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zum ersten neuen beitrag funkioniert nicht
Einklappen
X
-
Mal ein Update: Ich habe das Problem nicht nur hier, sondern mindestens in noch einem anderen VB (Ernie Ball Forums - Powered by vBulletin). Und zwar sowohl auf meinem PC als auch auf dem neuen Laptop.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenMal ein Update: Ich habe das Problem nicht nur hier, sondern mindestens in noch einem anderen VB (Ernie Ball Forums - Powered by vBulletin). Und zwar sowohl auf meinem PC als auch auf dem neuen Laptop.
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenEs liegt offensichtlich an dem SEO-Mod (oder gehört das zu vBB dazu?). Vielleicht sollte man dessen Verwendung nochmals überdenken.
Ein vBB kenne ich im übrigen nicht, ich kenne nur vB
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenVielleicht möchtest Du Deine Aussagen "das liegt da und da dran" vielleicht etwas erläutern.
Was die Abkürzung vBB angeht, so steht das zweite B einfach nur für Board. vBB ist die frühere Abkürzung von dem, was du vB nennst. Daher heißt der Pseudocode in den Post auch BB-Code und nicht B-Code. Ich benutze gerne die alte Abkürzung, weil auch viele andere Foren diese Abkürzung in ihrem Namen tragen und man so schnell erkennen kann, worum es handeln könnte, auch wenn man nicht weiß, was die Abkürzung bedeutet.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Ich weis was die Abkürzung bedeutet, wollte nur hinweisen das korrekterweise vB ist
Also weist Du es nicht 100%ig genau das es am vBSEO liegt, gut das wollte ich wissen
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenAlso weist Du es nicht 100%ig genau das es am vBSEO liegt, gut das wollte ich wissenOpa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Es ist kein Bug in vBSEO. Es hat eher damit zu tun wie lange die Informationen bei uns in der Datenbank gespeichert werden welche Themen man noch nicht gelesen hat. Diese Zahl ist bei uns sieben Tage. Das heißt wenn Ihr nach sieben Tagen einen Beitag lesen möchtet, den ihr in der zwischenzeit nicht gelesen habt, werden diese Informationen verworfen und Ihr landet beim ersten Beitrag. Ich bin gerde dabei zu testen und zu rechnen wie hoch dieser Wert gesetzt werden kann, ohne die Datenbank unnötig wachsen zu lassen und damit unnötig zu verlangsamen.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenEs ist kein Bug in vBSEO. Es hat eher damit zu tun wie lange die Informationen bei uns in der Datenbank gespeichert werden welche Themen man noch nicht gelesen hat. Diese Zahl ist bei uns sieben Tage. Das heißt wenn Ihr nach sieben Tagen einen Beitag lesen möchtet, den ihr in der zwischenzeit nicht gelesen habt, werden diese Informationen verworfen und Ihr landet beim ersten Beitrag. Ich bin gerde dabei zu testen und zu rechnen wie hoch dieser Wert gesetzt werden kann, ohne die Datenbank unnötig wachsen zu lassen und damit unnötig zu verlangsamen.
Und zum anderen: Wie sieht das denn aus mit dem Testen? Schon probiert? Wie hoch kann das gesetzt werden? 2 Wochen wären nicht schlecht!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Also im Thread http://www.scifi-forum.de/intern/com...klich-129.html landete ich nun auf Seite 15 (Beitrag von Ende 2001), als ich auf "ersten ungelesenen Beitrag" klickte. ^^ Wie kommt das?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar