Wird die Sache noch untersucht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zum ersten neuen beitrag funkioniert nicht
Einklappen
X
-
Interessant. Seit heute habe ich das Problem mit dem neuesten Opera auch. Gestern war es noch nicht.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Das Problem scheint Browserunabhängig zu sein... Ich benutze SeaMonkey 1.1 und habe das selbe Problem (immer noch). Interessant ist jedoch zu vermerken, dass es nicht immer auftaucht. Gestern landete ich bei diesem Thread bei Post 1, heute hat es wieder funktioniert....
Grüsse froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenDas Problem scheint Browserunabhängig zu sein... Ich benutze SeaMonkey 1.1 und habe das selbe Problem (immer noch). Interessant ist jedoch zu vermerken, dass es nicht immer auftaucht. Gestern landete ich bei diesem Thread bei Post 1, heute hat es wieder funktioniert....
Grüsse froeschli
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenDas Problem scheint Browserunabhängig zu sein... Ich benutze SeaMonkey 1.1 und habe das selbe Problem (immer noch)."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zumindest scheint das "Alle Foren als gelesen markieren" das Problem zu beheben. Aber die genaue Ursache konnten wir noch nicht ermitteln.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
Kommentar