Bei mir scheinen die "Zum ersten neuen Beitrag" links nicht zu funkionieren, immer wenn ich da Draufklicke komm ich zumm anfang des treads, also der erste seite. Ich nutze Fireox2.0.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zum ersten neuen beitrag funkioniert nicht
Einklappen
X
-
Zum ersten neuen beitrag funkioniert nicht
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nichtStichworte: -
-
Lösche bitte mal alle Deine Cookies sowie Temporäre Internetdateien und teste es dann noch einmal.
Ich habe den Firefox 2.0.0.3 und bei mir geht alles normal.
-
Geht schon wieder, trotzdem danke
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Kommentar
-
Kannst Du bitte ein paar Beispiele nennen ?
Kommentar
-
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenKannst Du bitte ein paar Beispiele nennen ?Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
In diesem Forum dreht sich alles um den 11. Star Trek Kinofilm "Star Trek" von JJ Abrams inklusive Fortsetzungen.
Hi Leute, jeder hat doch so seine lieblings Sprüche aus Star Trek? Da würde ich gerne mal Eure hören. Meine sind: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" "Ich kenne das Schiff wie meine Westentasche..." "I'm a doctor, not a ..."
Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
Reicht?
Kommentar
-
In Euren Beispielen sind aber auch überall #postXXX Anker dran. Das bringt Euch dann in diesem Moment zum letzten Beitrag der geschrieben worden ist. Der neuste Beitrag für Euch kommt über:
xxxxx-new-post.html Dieser Link ist der Pfeil nach unten. Solltet Ihr den Pfeil nach Rechts mit dem #postxxx folgen so ist dieser natürlich immer gleich und nur in diesem Moment der letzte Beitrag.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenIn Euren Beispielen sind aber auch überall #postXXX Anker dran. Das bringt Euch dann in diesem Moment zum letzten Beitrag der geschrieben worden ist. Der neuste Beitrag für Euch kommt über:
xxxxx-new-post.html Dieser Link ist der Pfeil nach unten. Solltet Ihr den Pfeil nach Rechts mit dem #postxxx folgen so ist dieser natürlich immer gleich und nur in diesem Moment der letzte Beitrag.
Kommentar
-
@The_Sisko:
Bei dem Link den ich beigesteuert habe, steht aber #Post4953... Dennoch erreiche ich den ersten Post im Thread (mit deinen Bildern drin).
Grüsse froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
Kommentar