Hallo Zusammen,
ich hätte einen winzig kleinen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Politik & Geschichtsforums:
Meines Erachtens wäre es sinnvoll einige Threads umzubenennen.
Einfach weil sich die entstandene Diskussion längst über das ursprüngliche Thema hinausentwickelt, oft einen allgemeinen Charakter angenommen hat.
Der Threadtitel wird dann den laufenden Debatten einfach nicht mehr gerecht.
Zudem würde eine solche Ordnung nach meiner Auffassung das Eröffnen von Parallelthreads/diskussionen vermindern.
Unter anderem würde mir Vorschweben:
„Palästinenser Pleite! [Krise im Nahen Osten]“ in „Der Nahostkonflikt [Israel und Palästina]“
„Erste offene Aggression des Iran“ in „Atomstreit mit dem Iran“
„Provoziert Nordkorea?“ in „Nordkorea [Atomprogramm]“
„Somalia auf dem Weg zum islamischen Gottesstaat“ in „Krieg in Somalia“
„Wirtschaftaufschwung (?)“ in „Alternativen zu bestehenden (Wirtschafts)systemen“
„US-Kampf gegen Terror: Bush will Truppe vergrößern“ in „USA – im Krieg gegen den Terror“
Das sind nur die wichtigsten Themen der Ersten Seite. Es gäbe noch einiges mehr, aber ich denke als Diskussionsgrundlage reicht das erst mal.
Meinungen dazu?
ich hätte einen winzig kleinen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Politik & Geschichtsforums:
Meines Erachtens wäre es sinnvoll einige Threads umzubenennen.
Einfach weil sich die entstandene Diskussion längst über das ursprüngliche Thema hinausentwickelt, oft einen allgemeinen Charakter angenommen hat.
Der Threadtitel wird dann den laufenden Debatten einfach nicht mehr gerecht.
Zudem würde eine solche Ordnung nach meiner Auffassung das Eröffnen von Parallelthreads/diskussionen vermindern.
Unter anderem würde mir Vorschweben:
„Palästinenser Pleite! [Krise im Nahen Osten]“ in „Der Nahostkonflikt [Israel und Palästina]“
„Erste offene Aggression des Iran“ in „Atomstreit mit dem Iran“
„Provoziert Nordkorea?“ in „Nordkorea [Atomprogramm]“
„Somalia auf dem Weg zum islamischen Gottesstaat“ in „Krieg in Somalia“
„Wirtschaftaufschwung (?)“ in „Alternativen zu bestehenden (Wirtschafts)systemen“
„US-Kampf gegen Terror: Bush will Truppe vergrößern“ in „USA – im Krieg gegen den Terror“
Das sind nur die wichtigsten Themen der Ersten Seite. Es gäbe noch einiges mehr, aber ich denke als Diskussionsgrundlage reicht das erst mal.
Meinungen dazu?
Kommentar