Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)?
Einklappen
X
-
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Werbung fällt doch kaum auf (außer man ließt indem man mit der Maus alles markiert...komische Angewohnheit). Die Werbeform ist nur für Gäste Sichtbar, jedem steht es frei sich zu registrieren oder wenn schon getan einzuloggen. Darüber hinaus haben wir aus gutem Willen die PopUp Werbung abgeschaft, was auch keinem aufgefallen ist...
Man muss sich auch nach neuen Werbeformen umsehen und das haben wir damit gemacht. Immerhin ist das ganze Forum nur auf diese Einnahmequelle ausgelegt und dies ist risikohaft.
Ich sag es einfach so wie es ist: Keine Werbung, kein Forum.
Denn so viel Geld wie monatlich nötig ist um den aktuellen Server (der die Last dieses großen Forums aushält) zu finanzieren, wird es niemals durch irgendwelche Spenden zusammen kommen über eine konstante Zeit.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Auf dem jetzigen Niveau sind die grünen Links mE durchaus auszuhalten.
Wenn es jetzt tatsächlich nur auf Gäste reduziert wurde sowieso.
Schafft man dann noch die PopUps ab ist es allemal ein sehr guter Tausch.
Ist denn ein Server so teuer?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass durch Spenden einiges zusammenkommen würde. Unsummen wird man durch die paar Links zu Werbepartner doch auch nicht kassieren können. Oder habe ich da falsche Vorstellungen?
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenAuf dem jetzigen Niveau sind die grünen Links mE durchaus auszuhalten.
Wenn es jetzt tatsächlich nur auf Gäste reduziert wurde sowieso.
Schafft man dann noch die PopUps ab ist es allemal ein sehr guter Tausch.
Ist denn ein Server so teuer?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass durch Spenden einiges zusammenkommen würde. Unsummen wird man durch die paar Links zu Werbepartner doch auch nicht kassieren können. Oder habe ich da falsche Vorstellungen?
Du musst bedenken das wir hier ein wirklich großes Forum haben, da ist die Datenbank mehrere hundert mb groß und da musst du erst mal ne Hardware haben die das kann. Dieser Server ist der größte den wir hier bekommen konnten und er ist auch der einzige der es schafft das Forum ohne Geschwindigkeitsprobleme zu betreiben.
Bisher hat das mit der Werbung immer ausgereicht und somit musste sonst keiner etwas dazu zahlen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWie soll sich das Forum denn sonst ohne Werbung finanzieren können ?
Glaubst Du wir vom Team zahlen jeden Monat eine große Summe von unserem Geld damit Ihr hier diskutieren könnt ?Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Die bisherigen popups wurden, aus gutem willen, bereits abgeschaltet wie The_Sisko oben bereits schrieb.
Diese vielen popups haben sicherlich auch so einige Besucher abgeschreckt.
intelliTXT wird doch jetzt nur den Gästen angezeigt.
Ganz ehrlich, meine Meinung nach störte das auch nicht als alle die Links sahen, da ich nie mehr als 2 Links pro Seite gesehen habe und selbst die haben mich bei weitem nicht gestört.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDie bisherigen popups wurden, aus gutem willen, bereits abgeschaltet wie The_Sisko oben bereits schrieb.
Aber die IntelliTXT sind etwas völlig anderes, wie ich oben bereits geschrieben habe. Das ist Werbung, die nach meinem Empfinden weitaus störender ist als Werbung die viel deutlicher als solche zu erkennen ist.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenDie Popups hätten gerne bleiben können. Die haben mich nicht gestört (ich habe sie sogar in Opera extra aktiviert) und ich hab auch immer mal wieder drauf geklickt.
Aber die IntelliTXT sind etwas völlig anderes, wie ich oben bereits geschrieben habe. Das ist Werbung, die nach meinem Empfinden weitaus störender ist als Werbung die viel deutlicher als solche zu erkennen ist.
Aber intellitxt nur für Gäste, da habe ich keine Probs mit! Logge mich immer ein.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar