In letzter Zeit werde ich immer wieder automatisch ausgelogt, das passiert in kurzen Zeitabständen, nachdem ich eine Seite erneut lade. Wisst ihr, worad das liegt? Kann es an meinem neuen Explorer liegen, denn ich verwende seit ein Paar Tagen Firefox.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werde immer wieder ausgelogt
Einklappen
X
-
Du musst beim Anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Dazu musst du aber Cookies für die Seite erlauben. Ist das der Fall, bleibst du angemeldet.
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Ich benutze eine Domain mit "www".
Kann es vielleicht auch sein, das Du zwischen den URLs springst?
Meistens habe ich 5 Explorerfenster für dieses Forum offen, in jedem ein Unterforum (ST Allgemein, PF, Völkerforum, DS9, Technik und Wisenschaft). Ich aktualisiere die Foren dann alle nacheinander.
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von Nox Beitrag anzeigenIch benutze eine Domain mit "www".
Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.
Probier sonst auch mal auf folgender Seite alle SFF Cookies zu löschen:
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Welche?
Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.
www.startrekmail.de
Kommentar
-
Hast Du mal alle Cookies über die genannte URL gelöscht? Besteht das Problem immer noch?
EDIT: Ich habe jetzt von meinem sekundären Betriebssystem aus das Forum mit IE gestartet und jetzt scheint alles zu funktionieren. Also liegt der Fehler entweder in Firefox oder im Betriebssystem.
Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.12.2006, 16:18.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kommentar
Kommentar