Hallo Leute,
Ich habe leider nirgends einen Thread gefunden, der sich mit der Begrenzung der Smilies beschäftigt.
Alle reden von "Wir benötigen neue Smilies", aber keiner macht sich Gedanken über das Limit.
I.d.R. reichen mir die 20 Smilies bei einem normalen Post vollkommen aus.
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich einen längeren Post schreibe und zum Teil auch auf Kommentare antworte,
die Anzahl der Smilies immer so zwischen 20-30 ist. Es ist dann umso ärgerlicher, wenn ich dann bei 24
bin und das System zwingt mich Smilies zu löschen um auf die 20 zu kommen. Das ist manchmal ärgerlich
und kostet nur Zeit.
Es gibt Mitglieder, die mehr und welche die weniger benutzen, aber nach Austausch mit Anderen,
denke ich, ist der allgemeine Wunsch nach einem höheren Limit da.
Man könnte vielleicht auch vorab ein Voting einstellen, wie z.B.
Maximiert auf
- 10 Smilies
- 20 Smilies ( wie bisher )
- 30 Smilies
So hätten die Mods einen Überblick über den Allgemeinwunsch und ich denke,das es kein großer Act
sein würde, das Limit auf 30 zu setzen.
makkie
Ich habe leider nirgends einen Thread gefunden, der sich mit der Begrenzung der Smilies beschäftigt.
Alle reden von "Wir benötigen neue Smilies", aber keiner macht sich Gedanken über das Limit.
I.d.R. reichen mir die 20 Smilies bei einem normalen Post vollkommen aus.
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich einen längeren Post schreibe und zum Teil auch auf Kommentare antworte,
die Anzahl der Smilies immer so zwischen 20-30 ist. Es ist dann umso ärgerlicher, wenn ich dann bei 24
bin und das System zwingt mich Smilies zu löschen um auf die 20 zu kommen. Das ist manchmal ärgerlich
und kostet nur Zeit.
Es gibt Mitglieder, die mehr und welche die weniger benutzen, aber nach Austausch mit Anderen,
denke ich, ist der allgemeine Wunsch nach einem höheren Limit da.
Man könnte vielleicht auch vorab ein Voting einstellen, wie z.B.
Maximiert auf
- 10 Smilies
- 20 Smilies ( wie bisher )
- 30 Smilies
So hätten die Mods einen Überblick über den Allgemeinwunsch und ich denke,das es kein großer Act
sein würde, das Limit auf 30 zu setzen.
makkie
Kommentar